was habt ihr heute gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emmely 10.10.10 - 19:49 Uhr

ich wünsche einen schönen abend.

ich bin heute mal neugierig. was habt ihr heute schönes gemacht?

wir wollten heute in die badeanstalt. als wir in dem ort angekommen sind wo die badeanstalt ist, haben wir gesehen das heute auch flohmarkt ist und haben noch einen abstecher dort hingemacht. haben sogar ein paar schnäpchen gefunden. wir haben für unsere tochter einen trettrecker, einen rock und ein spiel gekauft und gerade mal 10 euro ausgegeben.

danach waren wir im hallenbad. das war echt schön. unsere lütte ist mit mir das erste mal die große rutsche gerutscht und fand es echt klasse. sie hat gequickt, gelacht und gerufen NOCHMAL.
war alles sehr entspannt und ohne stress.

als die zwei stunden um waren, waren wir noch auf dem angrenzenden spielplatz. der wirklich schön ist.

es war heute echt ein wunderschöner tag. ist echt mal eine abwechslung zu dem ständigen beruflichen und altagsstress.

so nun erzählt mal. wie sah euer tag aus?

Beitrag von 1familie 10.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

heute vormittag habe ich etwas im Garten gewerkelt und mein Mann war mit den Jungs auf dem Feld und haben die selbstgebastelte Rakete starten lassen.

Am Nachmittags sind wir alle Mann in den Tierpark gefahren, das Weter war herrlich und in der Sonne richtig warm....

Ein schöner Tag :-)
Und die nächste Woche haben wir Urlaub !

LG

Beitrag von kimberly1988 10.10.10 - 20:00 Uhr

Wir wareb auf dem Drachenfest war schön bei dem tollem Wetter, einfach herrlich!#verliebt

Beitrag von arianef 10.10.10 - 20:05 Uhr

lach bei uns ist am 24.10. Drachenfest, werden auch auf jedenfall hinfahren.
Habe schon meinen Beitrag unter Deinem stehen;-)

Beitrag von arianef 10.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

unser Tag war auch wunderschön:-D
Wir waren erst beim Kasperlefrühstück in Klaistow.
Danach im anliegenden Streichelzoo und haben anschließend Wildschweine beobachtet;-)
Ach und dann war da auch noch Kürbisweitwurf-Meisterschaft.
Unsere Maus 20 Monate fand den Tag auch schön, sie ist so fix und fertig, dass sie sofort eingeschlafen ist#verliebt.

Wer hier Berlin/Brandenburg wohnt, den kann ich echt empfehlen, dort mal hinzufahren.

www.buschmann-winkelmann.de

Lg Ariane
#winke

Beitrag von nina1984 10.10.10 - 20:44 Uhr

Hey,

wir haben wie gestern (war genauso schön) im Garten Blumen gepflanzt, Unkraut gerupft, das Gartenhaus zu ende gestrichen. Heute Morgen waren wir auf einem Flohmarkt, nachmittags waren wir noch Kastanien suchen und mein Kleiner hat mit der Nachbarstocher in seinem Spielhaus gespielt un Eicheln und Erde gegessen. Dann sind die beiden viel gerutscht und haben sich um den Ball gestritten.

Jetzt liegt er leider mir AUA im Bett, Schmerzmittel hat er bekommen, hoffentlich nur Kopfschmerzen und keine MOE:-(

Beitrag von muffy83 10.10.10 - 21:08 Uhr

Nabend#stern

Vormittag hab ich gekocht und mein kleiner hat mit seinem Papa gemalt.
NAch dem Mittagsschlaf sind wir spazieren gegangen, haben Oma und Opa besucht und haben dann noch Kastanien gesammelt.

Das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen und geniessen.
Es hat zwar die Sonne gescheint aber es wehte ein kalter Wind#zitter
Hoffe das es morgen auch wieder so schön wird.

Schönen Abend noch :-)

Lg

Beitrag von sternenzauber24 10.10.10 - 21:17 Uhr

Wir haben heute ein bißchen länger geschlafen ( so bis um 7:30 Uhr), und dann gemütlich gefrühstückt.

Später sind wir dann mit Kaffee, Tee und Keksen auf den Spielhof, und haben mit Freunden einen gemütlichen Nachmittag verbracht, samt einer ganzen Kinderschar ;-)

Mein Großer schläft heute bei einer Schulfreundin, und ich war gerade noch mit ner Freundin und unseren Hunden Draußen. Meine Große Tochter war auch mit, heute Mittag war es herrlich warm, jetzt gerade wieder sehr frisch.

Jetzt lasse ich den Abend gemütlich ausklingen...

LG,
Julia

Beitrag von christianeundhorst 11.10.10 - 07:09 Uhr

Hallo Du,
wir sind nach dem Frühstück - wie immer - erstmal in den Gottesdienst. Danach sind wir mit gepacktem Picknickrucksack losgefahren zur Sommerrodelbahn ( ca. 45 Minuten Autofahrt ). Dort sind wir 3 mit Begeisterung gerodelt. Frieda das erste mal und sie konnte nicht genug bekommen. Dann sind wir hoch in den Wald, wo sie noch auf nem Pony geritten ist und ganz begeistert war und dann haben wir am Ufer eines kleinen Sees Picknick gemacht und mit Frieda dort noch was die Gegend erkundet. Auf dem Heimweg schlief sie dann im Auto ein, was aber eigentlich zu früh war, so daß sie zu Hause noch ein bischen wach war, gebadet hat, gegessen und ins Bett, wo sie jetzt gleich geweckt wird, da sie in den Kindergarten muss............
War ein sehr schöner Tag:-)


Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 27 Monate