Ist unter euch eine klass. Sängerin???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama-in-spe 10.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo Mädels,

habe eben den gleichen Thread schon im Kinderwunschforum gepostet, aber glaube, dass ich hier wohl eher fündig werde, wenn ich eine Sängerin suche, die schon mal Mama geworden ist:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2844891

Lieben Dank für eure Hilfe :-)

Beitrag von daphnia 10.10.10 - 19:56 Uhr

ich glaube, da bist du hier wohl eher falsch. Aber viel Glück bei der Suche, ein paar Mamas gibt es ja hier auch.

Beitrag von mama-in-spe 10.10.10 - 19:59 Uhr

Bedeutet fortgeschrittener KiWu denn nicht, dass man schon ein Baby hat und nun für's 2. oder 3. probiert??? #kratz

Beitrag von motmot1410 10.10.10 - 20:02 Uhr

Nein, das bedeutet, dass man schon länger für das 1.,2.,3.,n. Kind übt und eventuell schon in ärztlicher Behandlung ist.

Es gibt noch ein Schwangerschafts- und Babyforum. Vielleicht probierst Du es da mal ;-)

Beitrag von mama-in-spe 10.10.10 - 20:06 Uhr

#aha Alles klar!!!

Nichts für ungut und viel Glück #klee #klee #klee

Beitrag von motmot1410 10.10.10 - 21:04 Uhr

Kann ja mal passieren #winke

Beitrag von daphnia 10.10.10 - 20:05 Uhr

könntest du bitte die Forumsbeschreibung lesen?

Beitrag von mama-in-spe 10.10.10 - 20:16 Uhr

Entschuldigung bitte, wenn ich jemandem mit meinem offensichtlich falsch plazierten Posting zu nahe getreten bin.
Aber das kann doch jedem mal passieren. Ich habe deswegen nicht weniger minder Probleme als ihr und hab es nicht verdient, gleich so unfreundlich angefahren zu werden.

Lieben Gruss und einen schönen Abend #winke

Beitrag von fraeulein-pueh 10.10.10 - 21:25 Uhr

Das war bestimmt nicht böse dir ggü gemeint. Wir sind hier einfach nur hormongesteuerte, verbitterte und neidische Zicken mit verfaulten Seelen und können nicht anders. Das war reine Imagepflege ;-)


Sry, Späßle gmacht ;-) Hat sich grad so angeboten ;-) Ich kann dir leider a ned weiter helfen...

Beitrag von motmot1410 10.10.10 - 21:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama-in-spe 10.10.10 - 22:51 Uhr

Endlich mal wieder jemand mit ner gesunden Einstellung zu Humor #huepf!

Beitrag von medikan 11.10.10 - 09:08 Uhr

#rofl

der spruch passt. Wie recht du hast. das ist es was wir sind.
LG Medi

Beitrag von shiningstar 10.10.10 - 20:34 Uhr

Ich würde mal in den Foren fragen, in denen es auch Mamas gibt....