Wie zuverlässig ist der...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 10.10.10 - 19:50 Uhr

... Pregnafix blau (10er)???

Hab viel zu früh getestet und er war Negativ. Nun warte ich noch ein paar Tage ab (NMT 15.10) und überleg welchen Test ich mir holen soll. Habe noch einen CB mit WB zuhause, möchte den aber eigentlich nicht aus dem Fenster werfen, dafür ist er ja doch zu teuer.

Könnt ihr sonst einen empfehlen??

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 19:53 Uhr

Glaubst Du, der Pregnafix ist unzuverlässig, weil er "negativ" angezeigt hat? Hört sich irgendwie so an. #schein ;-)

Warte doch einfach bis zu Deinem NMT und dann versuchst Du es ggf. erneut mit dem Pregnafix - wenn Du ss sein solltest, wird er es sicherlich auch anzeigen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von schorti 10.10.10 - 21:21 Uhr

Ich wollte damit nicht sagen das er unzuverlässig ist weil er negativ war, sondern wollte eigentlich nur fragen ob der empfehlenswert ist um ihn erneut zu kaufen. Habe damit keine ahnung, habe bei meiner ersten nur mit nem cb getestet.

Da hier einige von sst schrieben die nicht zu empfehlen sind, wollte ich nur mal fragen.

Beitrag von sanne90 10.10.10 - 19:56 Uhr

Der PRegnafix ist zuverlässig.... wenn dann würde er eher ne Verdunstungslinie anzeigen und eher falsch positiv... aber falsch negativ bei nem 10er #schwitz neeeeeeeeeeee


Wart halt bis NMT und teste erneut ;-)


lg Sanne

Beitrag von schorti 10.10.10 - 21:22 Uhr

Ich wollte damit nicht sagen das er unzuverlässig ist weil er negativ war, sondern wollte eigentlich nur fragen ob der empfehlenswert ist um ihn erneut zu kaufen. Habe damit keine ahnung, habe bei meiner ersten nur mit nem cb getestet.

Da hier einige von sst schrieben die nicht zu empfehlen sind, wollte ich nur mal fragen.

LG

Beitrag von mandy2802 10.10.10 - 19:57 Uhr

Ich kann den Pregnafix sehr empfehlen. Warte bis NMT und teste dann noch mal!

Viel Glück

Beitrag von schorti 10.10.10 - 21:22 Uhr

Danke