Januarmamas und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 10.10.10 - 19:51 Uhr

....wie gehts euch?und wieviel habt ihr schon zugenommen?was gibt es neues?


uns geht es gut,heute tut der bauch ein klein wenig weh aber die kleine ist grad total mobil *also scheint es ihr gut zu gehen :-D
und ohhhh man 10 kilo sind jetzt schon drauf #schock mal schauen wo das endet #schwitz#schein;-)

liebe grüße, pearl mit leonie im bauch #verliebt

Beitrag von apfelkern812 10.10.10 - 19:56 Uhr

Letzte Woche beim Frauenarzt zeigte meine Waage 9 Kg mehr an, und mein Bauchumfang misst schon stolze 92 cm :)

Mir geht es soweit ganz gut, außer dass seit ca 2 Wochen die Übelkeit bei mir wieder ganz schlimm geworden ist (war eigentlich nach ca der 13ten Woche komplett weg).

Mein kleiner Mann ist mal wieder sehr aktiv und tritt und macht Beulen in mein Buch. Herrlich.

LG Naddi mit #ei 27+2

Beitrag von kathrinsche1 10.10.10 - 19:57 Uhr

Mein ET ist der 11.02 und ich hab jetzt 5kg mehr drauf obwohl ich sagen muss ich "fress" wie ein Scheunendrescher süß und fettig am liebsten. Wundert mich das es noch nicht mehr ist :-)

Grüßle Kathrinsche

Beitrag von chiara2704 10.10.10 - 20:07 Uhr

Huhu...

Ich hab auch am 11.2 Termin..is ja lustig..

Ich habe bisher 11 kg abgenommen.Eher durch Streß wegen dieser doch komplizierten SS.

Naja,aber wir müssen ja nur noch gute 14. Wochen durchehalten..denn Ende Januar darf unser kleiner Mann zu uns kommen..grins..Kein Ks,evt. einleitung.

Lg steffi

Beitrag von claudiakops83 10.10.10 - 19:59 Uhr

Huhu!

heute geht es mir ziemlich bescheiden genau wie die letzten 2-3 Tage.
Nach unserem umzug denn ich zum glück überstanden habe geht es jeden tag schlechter. Habe Bauchweh,kann nicht auf toilette gehen obwohl ich meine zu müssen, ziehen bis in denn popo hab ich auch.

Meine Kilo´s werden auch immer mehr alle 4 wochen 3 Kilo! das sagt doch alles! Bei meinen anderen kids habe ich höchstens 7 kilo zugenommen.

Langsam warte ich auf die Öffnung der cerglage ich kann nicht mehr.

Momentan ist alles doof! Hilfe!!!

Liebe Grüße Claudia

Beitrag von ....pearl.... 10.10.10 - 20:03 Uhr

oh man du arme,lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von claudiakops83 10.10.10 - 20:06 Uhr

Dankeschön! Ich bin ja schon froh das ich es bis hier hingeschafft habe.Aber ab der 32.SSW kenne ich nichts mehr das wird hart!

Beitrag von kerstini 10.10.10 - 20:55 Uhr

Hallöchen,

mir gehts relativ gut. Hab momentan mit leichten Vorwehen und sonstigen Wehwehchen zu kämpfen, aber will mich nicht beschweren :-)

Zugenommen hab ich bisher laut Doc 3kg (allerdings mit Klamotten und Schuhen gewogen #nanana) Ich denke realistisch betrachtet sind es warscheinlich 2 kg bisher. Mal schaun was die Waage morgen sagt #hicks das letzte mal wiegen war vor 2 Wochen.

Ansonsten kann ichs kaum erwarten unseren kleinen Zwerg im Arm zu halten!

LG

Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 26.SSW #verliebt

Beitrag von blaumuckel 10.10.10 - 21:08 Uhr

hallo
mein termin ist der 08.01
kanns kaum noch abwarten ist ja nicht mehr sooo laaang
bei mir tritt jetzt auch wieder so leicht die übelkeit auf und ich könnte wieder nur schlafen
habe bis jetzt 3 kilo drauf#mampf tut sich seit einiger zeit nichts mehr
aber gut so:-p
:-(ich möchte mal wieder auf´n bauch schlafen:-(
meine kleine tritt und boxt ganz kräftig und das drehen merke ich auch ganz doll aber nicht schlimm manchmal glaub ich streckt sie mir ihren po entgegen
lg

Beitrag von maries-mami 10.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo :-)

habe ca. 12 Kilo mehr, Bauch sieht man nun deutlich, wurde
gestern erst gefragt "wann denn das Kleine kommt?" #verliebt

Ansonsten gehts uns körperlich gut. Baby gedeiht prächtig, aber
ich hab mit den Hormonen zu kämpfen.

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von schnatzi34 11.10.10 - 22:25 Uhr

Also wenn ich hier so in dem Forum lese nehmen manche ja fast garnicht zu,meine Waage mobbt mich mittlerweile fast jeden Tag....satte 15 Kilo hab ich schon mehr drauf und das bei 26+1....Also ich hab noch ein ganzes Ende vor mir :-[
Ansosnten werde ich derzeit von Sodbrennen geplagt,was ich vorher nie hatte und meine Hände schlafen förmlich rund um die Uhr ein.

lg schnatzi#winke