Spontan den ersten ÜZ schon diesen Monat angefangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weidekaetzchen 10.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem unser Kleiner Anfang November letzten Jahres etwas über einen Monat zu früh kam, haben wir nun diesen Monat mit dem Basteln an Nr. 2 angefangen. #huepf

Schon komisch, wenn man genau weiß, wie es ist, wenn es dann wirklich geklappt hat. Vor der ersten SS war es immer so unwirklich. Man hat zwar geübt, aber konnte sich nicht wirklich vorstellen, wie es dann sein wird, wenn der Test mal positiv ausfällt. Und der war damals sowas von positiv! :-p

Bin irgendwie total aufgeregt und hibbelig. Und hoffe, dass es diesmal nicht wieder fast ein Jahr dauert, bis es klappt.

LG

weidekaetzchen

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 19:57 Uhr

Genau so geht es mir im Moment auch.... ich übe für mein erstes und denke immer wieder: "Ich? Ich sollte schwanger werden? NEIN! NIE!"

Es wäre so unglaublich! #schein

Ich drücke die Daumen, daß es schnell klappt bei Euch. Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von weidekaetzchen 10.10.10 - 20:00 Uhr

Dir auch viel Glück!! Und glaub mir, wenn es erst mal soweit ist, dauert es auch noch mal ein paar Tage bis man es wirklich glaubt!:-D