bin heute hingefallen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samstanja 10.10.10 - 19:54 Uhr

Hi ich bin heute hingefallen.
HEute mittag beim Spazieren gehen hab mich auf Knie und Hände abgefangen. Lag zwar dan längs da auch auf Bauch aber er tat nicht weh oder so. Spüre das Kleine ganz normal. Meine Frage würdet ihr sicherheitshalber doch morgen zum FA gehen oder bis Donnerstag warten da habe ich eh eien Termin, bin jetzt in der 36+ 1 oder würdete ihr eure HEBAMME anrufen und fargen. Habe so eigentlich keine Ausergewöhnlichen Schmerzen.Gruß Tanja

Beitrag von jacky84a 10.10.10 - 20:00 Uhr

ruf mal zu deiner beruhigung lieber bei der hebi an

alles gute und liebe grüße

Beitrag von pipim 10.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

nachdem du dir offensichtlich Gedanken machst, ruf deine Hebi an.

Aber nachdem du keine Schmerzen hast und dein Zwergi sich normal verhält wird wohl nicht viel passiert sein.

In der Fruchtblase ist ein Baby ja recht gut geschützt.

lg und alles Gute Pipim

Beitrag von spm2010 10.10.10 - 21:31 Uhr

hey,

wenn du keine Schmerzen hast und nicht eine Blutgruppe hast die "negativ" ist - du also diese Spritzen bekommen musst damit du das Baby nicht abstossen kannst würde ich mir keine Gedanken machen.
Ansonsten würde ich es abklären lassen

LG