ganze kleider gewaschen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 10.10.10 - 19:56 Uhr

hallo,

hab gestern und heute die baby kleider gewaschen in den grössen 50-68

bin eben dabei zusammen zu legen und nach grösse zu sortieren,hab das gefühl werd garnicht fertig:-D


wusste garnicht das wir soviel sachen hatten bei meinem sohnemann.

Beitrag von musikmaus83 10.10.10 - 20:08 Uhr

das hab ich auch schon vor wochen gemacht, und ich liebe es die kleinen strampler zusammen zu legen, nur schade das sie da nicht lange reinpassen


LG Musikmaus ET +-0

Beitrag von happymomi 10.10.10 - 20:09 Uhr

hallo,

mein sohnemann hat in 50 4 wochenlang rein gepasst und er kam mit 52 cm auf die welt.

aber trotzdem schade.

so schnell werden die gross

Beitrag von woelkchen1 10.10.10 - 21:08 Uhr

Das ging mir neulich auch so, hab auch die meiste Zeit gedacht:"Hatte Scarlett wirklich sooo viele Sachen?".

Noch schlimmer wird es allerdings, je größer die Größen werden. Da wir die 74/80 über ein Jahr hatten, hab ich da Massen von!#schwitz