Verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picassohund 10.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin total verwirrt#kratz. Ich messe täglich Tempi und parallel dazu hab ich noch meine CBM der schon seit ca 12 Tagen 2 Balken anzeigt aber keinen ES. Was soll das, sonst hab ich immer auf dem CBM vertraut. Könnt ihr mich etwas entwirren bzw. aufklären was das ganze zu bedeuten hat. Sonst war der CBM immer zuverlässig.

Lieben Dank#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883737/540185

Beitrag von saskia33 10.10.10 - 20:01 Uhr

Das +kannst mal löschen ;-)
Ist erst positiv wenn du 3 Balken+Ei Symbol angezeigt bekommst!

Sieht für mich auch nicht nach ES aus!!!

lg

Beitrag von sparla 10.10.10 - 20:20 Uhr

Hi,


tut mir leid ich sehe keinen#schmoll

probiers doch nächsten Monat mal mit Tees...

Sparla;-)