der xxx Schub! oh je!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melpi80 10.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo Mädels.

Heiligs Blechle. meine maus ist im 5ten Schub. das geht ja gar nicht. so kenn ich meine Maus gar nicht. nur am quengeln, weinen usw. will nirgends liegen, will alles beobachten, am besten noch alles was sie ereicht gleich in den Mund stecken. das kostet ganz schön Nerven.

hab jetzt schon des öfteren gelesen, das es auch hömopatische Mittelchen gibt. kennt sich da jemand aus. Hat denn jemand tipps, wie ich diese Phase einigermaßen gut überstehe. bin unter der Woche alleine und bin am Abend teilweise fix und alle

ich dank euch schon mal für die Hilfe

melpi80 und Lea, die schon schläft

Beitrag von ohneplan 10.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo Melpi

vielleicht sinds ja auch die Zähne? Wenn Sie alles in den Mund stecken will?? Ich hab dann immer das Gel draufgegeben. Das hat gut geholfen - die Globolis waren bei uns nix - die haben das Gegenteil bewirkt und die Kleine kam gar nicht zur Ruhe. Aber dieses Dentinox (so heisst es glaub) hat gut geholfen.

LG

Beitrag von melpi80 10.10.10 - 20:10 Uhr

nee, nee die Zähne sind es nicht. 2 sind ja schon da und da hab ich gar nichts davon mitbekommen, erst als sie schon da waren. da war sie auch noch die "Alte"

Beitrag von ohneplan 10.10.10 - 20:12 Uhr

ja das war bei uns auch so - die ersten hab ich auch nicht mitbekommen - aber den 3. und 4. Oje #schwitz

Beitrag von tiffy0107 10.10.10 - 20:38 Uhr

huhu,

hab nicht so ganz den Plan, aber ich meine Chamomilla könnte man da geben. Lies lieber noch einmal nach, nciht das ich was falsches schreibe.

LG

Beitrag von melpi80 10.10.10 - 21:54 Uhr

Danke, danke!! hab nochmal gelesen und ich glaube da werde ich der apotheke morgen mal einen besuch abstatten. hab sowieso morgen termin beim arzt und da kann ich ja trotzdem nochmal nachfragen. DANKE trotzdem!!