einfach nur verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mausi24pl 10.10.10 - 19:59 Uhr

hallo,
ich muss mich ausheulen..irgendwie läuft es momentan bei mir und meinem mann so gar nicht gut...oder besser gesagt, es läuf zwischen uns seit zwei jahren, seit der gebutr unseres sohnen besch...
mein mann hat ihn nich nie gewickelt, kein fläschen gegeben, nie alleine ins bett gebracht oder ist mit ihm zum spielplatz gegangen..das alles habe ich übernommen, weil er ja arbeiten geht. er verdient das ganze geld, ich studiere noch und habe nur einen minijob.
ich dachte, ich kann das..aber es geht nicht mehr..ich sehne mich nach einem mann, der sich zeit für seinen sohn nimmt, der sich um ihn genauso intensiv kümmert wie ich..da er vollzeit arbeitet, hatte er samstage für sich zum entspannen. dafür aber haben wir sonntage zusammen verbracht. unter der woche kommt er heim, wenn unser sohn schon schläft. seit einiger zeit macht er als hobby fotos in der disco. sowohl freitag als auch samstag. das heisst, er möchte sa und so bis 15 uhr schlafen. und ich bin alleine mit dem kind. ich führe den ganzen haushalt. und versorge das kind.
ich fühle mich so einsam...
ich glaube nicht, dass er sich ändert und so werden kann, wie ich es möchte. aber ich habe angst vor einer trennung...
wie ist es bei euch? arbeiten eure männer? wieviel zeit verbringen sie mit euren kindern?
liebe grüße

Beitrag von holy_cow 10.10.10 - 20:50 Uhr

Hola,

ich dachte erst, dass ihr ein sehr junges Paar seid. Bei einem Blick in deine VK habe ich gesehen, dass ihr Beide doch schon " aelter " seid.