Idiotensicheres Fotobuch gesucht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sammy7 10.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
bin am PC echt ein Laie. Würde aber gerne ein Fotobuch von unserem letzten Urlaub machen. Wer kann mir ein total einfaches und wenn möglich günstiges Fotobuch empfehlen?

Gruß Claudia

Beitrag von mamantje 10.10.10 - 21:14 Uhr

Total einfach ist auf jeden Fall das Fotobuch von www.cewe.de ... Ich habs schon mehrmals gemacht und bin sehr zufrieden. Hat auch gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten.

LG Antje

Beitrag von wasteline 10.10.10 - 22:07 Uhr

Kann ich auch empfehlen.

Beitrag von diddl81 11.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo Claudia

sieh mal hier nach

http://www.falscherhaase.de/thread.php?threadid=106

ist ein Vergleich der gängigen Anbieter.