komischer traum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 10.10.10 - 20:03 Uhr

ich hab doch vor ca 9 monate mein kind verloren

heute hatte ich so ein komischen traum das ich mir dachte was das zu bedeuten hat

ich wahr wie in einem Himmel vor mir stand ein ca 4jahre altes mädchen mit blondem langen gelocktem haar mit flügel und sagte zu mir mama du must nicht traurig sein ich komme ja wider zurück zu dir und papa .dan bin ich aufgewacht

fragte mich was das zu bedeuten hatt.Den manche träume haben ja ne bedutung

hattet ihr auch mal so ein seltsamen traum wo ihr nicht wustet was das bedeuten soll?

Beitrag von emotionsflexibel 10.10.10 - 20:10 Uhr

hi

wenn ich mal einen traum habe den ich nicht so deuten kann, dann google ich danach!

einfach mal traumdeuten eingeben, und schlagwörter aus dem traum!

also z.b engel, himmel oder sowas!

find ich immer ganz interessant!!


#winke

Beitrag von rosenduft84 10.10.10 - 20:11 Uhr

danke dir aber wen du jetz ein traum deuten müstest was würdest du sagen

Beitrag von emotionsflexibel 10.10.10 - 20:13 Uhr

gute frage:

spontan würd ich sagen das du mal ein mädel bekommen würdest, mit blondem jahr und das auch bei dir bleiben wird #liebdrueck

Beitrag von rosenduft84 10.10.10 - 20:16 Uhr

Danke dir ,mein mann meinte heute es könnte evt ein mädchen gewesen sein was wir verloren haben und das es mir irgend wie sagen wolte das es zu uns zurück möchte ,könte ja auch sein mh dan lasse ich mich mal überraschen zur zeit wird es eh schwirig werden mit einem kind wen man seit 4monate kein es mer hatt:-(

Beitrag von sparla 10.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo du,

es war sicher ein schöner Traum, aber ich glaube nicht an Träume deuten, vielleicht hast du noch was verarbeitet, was ja verständlich ist...


Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von siem 10.10.10 - 20:28 Uhr

hallo

als ich nach der fg mit unserer ersten tochter schwanger war, hatte ich geträumt, dass ich drillinge bekommen habe-eins zu klein, eins ohne arme und das dritte ohne arme und beine.
unsere tochter kam zwar mit problemen aber zum glück mit allen gliedmaßen auf die welt.

denke, dass träume nicht wirklich eine bedeutung haben. hatte auch schon oft geträumt schwanger zu sein und es stimmte nicht.
lg siem