ULM

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bea20 10.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich habe morgen nen Termin in der FRauenklinik am Michelsberg. Danach wollen wir noch in die Fußgängerzone, wo kann man denn da günstig und lecker zu Mittag essen?

lg bea

Beitrag von mutschekiebchen 10.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

im Supbway:)

LG

Beitrag von mutschekiebchen 10.10.10 - 20:16 Uhr

ups...das p wegdenken

Beitrag von yvschen 10.10.10 - 20:18 Uhr

hallo

ich find barfüßer super

aber schau mal
http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=inL&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&um=1&ie=UTF-8&q=essen+in+ulm&fb=1&gl=de&hq=essen&hnear=Ulm&view=text&ei=ewKyTO64NczqOci1mcMF&sa=X&oi=local_group&ct=more-results&resnum=1&ved=0CDUQtwMwAA

da wirst fast erschlagen von angeboten

Achso ich war selbst mehrere wochen in der frauenklinik in ulm.Die hat nen super ruf und ist auch wirklich super.

lg yvonne

Beitrag von yvschen 10.10.10 - 20:19 Uhr

mist der link geht nicht

ich hatte einfach in googel essen in ulm eingegeben.Da kam die seite

lg

Beitrag von bea20 10.10.10 - 20:30 Uhr

HUHU,

danke. Warst du stationär? Ich morgen zum vorstellen hin für ne OP. Mir wierd ne Zyste entfernt..

lg bea

Beitrag von heli-maus 10.10.10 - 21:29 Uhr

hi also du kannst direkt in der frauenstr zum asia cuisine das ist ein chinese...total lecker mit mittagsbüffet...einen Guten:-)
und viel glück#blume

Beitrag von la1973 10.10.10 - 21:38 Uhr

Ich mische mich mal ein, ich glaube, die TE ist nicht in der Frauenstraße in der Klinik, sondern in der Uniklinik.

Ich würde aber auch Barfüßer vorschlagen

http://www.barfuesser-brauhaus.de/index.php?id=4

allerdings weiß ich nicht, wie man von der Uniklinik in die Altstadt kommt. Die Klinik in der Frauenstraße liegt ja direkt um die Ecke zum Münster.

Beitrag von yvschen 10.10.10 - 21:36 Uhr

Ich war stationär dür 2 wochen aber in der Schwangerenabteilung.
Und danach waren meine mädels noch 7 wochen auf der frühchenintensiv.
Bei uns waren die schwestern ganz nett und lieb.
Hoffe das du es dort auch gut hast.(man weiß ja nie)

Lg

Beitrag von mdmfilou 10.10.10 - 23:15 Uhr

Ich finde das Beckers ganz lecker (hinter der Stadtbücherei), der Spatz hat lecker Salate, das Bellavista kenne ich selber nicht, aber das ist direkt am Münsterplatz über den Dächern Ulms und der Ratskeller hat auch immer ganz günstigen Mittagstisch.

Guten Appetit #koch und alles gute für Deinen Termin