KAMPF DER WAAGE- GOLDENER OKTOBER

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 10.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo Leute,
War bei euch auch das Wetter so herrlich schön??


PROFIS:

#coolFroeschleinchen Methode: WW in Eigenregie, Bewegung,
Start: 24.6 mit 89,7kg Ziel: 70 kg (169cm)
Letzter Status: 28.April.: 70,7kg
Gesamtabnahme:-19kg
Froeschleinchen ist schwanger 

#coolAngiemaus Methode: Essen um Abzunehmen, Sport
Start: 4. August: 84,2 kg Ziel: 65 kg (154cm)
Letzter Status: 7.Okt.: 66,6kg
Gesamtabnahme: -17,6kg

#coolBroken.angel Methode: SIS, Sport, richtige Ernährung
Start: 20. August mit 88 kg Ziel 60kg (170cm)
Letzter Status: 20. Okt.: 78kg
Gesamtabnahme: -10 kg

#cool Alaska.05 Methode:weniger essen, viel Wasser und Bewegung
Start: 13.7 mit 80 kg Ziel: 72 kg ( 178cm)
Letzter Status: 29. Sept:. 74,3 kg
Gesamtabnahme: - 5,7 kg

#cool 24hmama Methode: kcal zählen, spazieren, Fitnessstudio
Start am 11. Jän. mit ca.82 kg Ziel: 63(178cm)
Letzter Status: 10.Okt.: 66kg
Gesamtabnahme: ca. –16 kg

#cool Kerstin: Methode: WW in Eigenregie
Diätstart:Jänner mit 86 kg Ziel: 68 kg ( 172cm)
Letzter Status: 22.Sept.: 68,7
Abnahme: - 17,3kg ZIEL ERREICHT- GRATULIERE!!!

#cool Caeci1985 Methode: Fitnessstudio, Kalorien zählen
Start am 3.3 mit 88 kg Ziel68kg
Letzter Status: 7.Okt.: 71,9kg
Gesamtabnahme: -16,1kg

#cool Snitte Methode: Trampolin, Rad fahren, gesund essen,
Neustart am 22.3 mit 87kg Ziel:66kg
Letzter Status: 29.Sept.: 72kg
Gesamtabnahme: -15kg

#cool Galeia Methode: Bodyfit
Start am 16.3 mit 109 kg Ziel: ?
Letzter Status: 9. Sept.: 93,4kg
Gesamtabnahme: -15,6 kg

#cool Wedding schneckle Methode: weniger essen
Start am 2.2 mit 72,7kg Ziel:65 (165cm)
Letzter Status:22.Juli.: 66kg
Gesamtabnahme: -6,7kg

#cool Icecream Methode: Low CArb, Sport
Start am 6.3 mit 72,1 kg Ziel 57/58kg (170cm)
Letzter Status: 29. Sept.: 58,9 kg
Gesamtabnahme: -13,2kg

WA(A)GEMUTIGEN:

#schein Melli1509: Methode: Ernährungsumstellung, Nordic Walking
Start am:28.5 mit108 kg; Ziel:UHU/75 kg (165cm)
Letzter Status: 22. Sept.: 100,1 kg
Gesamtabnahme: -7,9g

#schein Mirabelle25 Methode: SIS
Start: am 28.2 mit 123,3 kg
Letzter Status: 7. Okt.: 104,1 kg
Gesamtabnahme: - 19,7kg

#schein Monique Methode: weniger essen, Sport,
Start mit76,5 kg Ziel 60kg
Letzter Status: 10.Okt..: 74,3kg
Gesamtabnahme: -2,2kg

#schein Nanunana79 Methode: Sport, WW in Eigenregie
Start mit 91,5kg Ziel 73kg (176cm)
Letzter Status: 29. Sept.:89,5kg
Gesamtabnahme: -2kg

#schein Romance: Methode: gesund abnehmen mit viel Bewegung
Start mit 98 kg Ziel: 65kg (168cm)
Letzter Status: 97 kg
Gesamtabnahme -1kg

#schein Ichbinich06 Methode: weniger essen
Start am? Ziel?

#schein Mama.jule Methode: bewusster
Start am 29.4 mit 86kg Ziel: 75/65 kg (175cm)
Letzter Status: 9. Sept.: 79 kg
Gesamtabnahme: - 7kg

#schein snoopy86 Methode:Gesunde Ernährung, Fitnesscenter
Start: 16.Juli 84 kg Ziel: 70 kg (154cm)
Letzter Status: 09.Sept.: 74.0kg
Gesamtabnahme: -10kg

#schein Eisengel971
neustart am 6.9 mit 116,9
letzter Status: 4.10 115,6
Gesamtabnahme -1,3kg

#schein Happyvika: Methode:SIS und Apothekenumschau
Start am9.9. mit 106 kg Ziel: 99kg / 64kg (163cm)
Letzter Status: 7. Okt.: 101,1kg
Gesamtabnahme: 4,9kg

Neulinge: EIN HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEULINGE!!!!


ABSCHUSSLISTE (bitte melden sonst wird bald gelöscht)
#zitter #zitter


#cool Bluemchen 06 Methode: LOGI,
Start: Jänner mit 96,2 kg Ziel: 65 kg (178cm)
Letzter Status: 26. Aug.: 90,3 kg
Gesamtabnahme: -5,9kg


#schein Schmollmops: Methode: bewusst essen
Start am 6.6 mit 95,5 kg Ziel: 80kg (176cm)
Letzter Status: 13. Aug.: 88,9kg
Gesamtabnahme: - 6,6 kg

#schein Pinki pooh Methode: viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate
Start am 19.7 mit 70 kg Ziel: 62/58 kg (165cm)
Letzter Status: 5.Aug.: 66,1kg
Gesamtabnahme: - 3,9kg

#schein Nina1984 Methode: WW in Eigenregie ; Sport
Start am 2.8 mit 76,6 kg Ziel: 65kg (171cm)
Letzter Status:26. Aug.: 77,1kg

#schein Anibis: Methode. Ernährungsumstellung
Start im Juni mit 72 kg Ziel: 60 (158cm)
Letzter Status: 6.Aug. : 67kg
Gesamtabnahme: - 5kg

#schein Anna_80 Methode:bewusster essen, Bewegung und Ablenkung
Start am: 01.07 mit 96 kg Ziel: 62/52 kg (163cm)
Letzter Status: 20. Aug.: 87,4 kg
Gesamtabnahme: 8,6 kg


#coolLifeline0815: Methode: WW, Wii- Sport,
Ziel- 65 kg (173cm)
Diätstart: 4. Jänner mit 82 kg
Letzter Status 24.April.: 65,5 kg
Gesamtabnahme bisher -16,5kg

Beitrag von angiemaus_n 10.10.10 - 20:30 Uhr

hallo kati!!


hoffe deine mäuse sind wieder bischen fitter??

also mein gewicht ist gleichgeblieben. keine änderung. hoffe das ich mittwoch wieder nen minus hier nennen darf.

lg angie

Beitrag von caeci1985 11.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

es geht wieder ordentlich abwärts #freu
aktuell: 70,9 kg

lg cäci

Beitrag von galeia 11.10.10 - 15:04 Uhr

Ich meld auch mal wieder ... auch wenn ich noch im negativ-Bereich bin. Heute morgen waren es 94,2 kg

LG H. #klee

Beitrag von lifeline0815 11.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo Mädels,

keine Angst, ich bin nicht verschollen.

Ich habe über Sommer gar nicht auf mein Gewicht und Essen an sich geachtet, habe im AI Urlaub auch gut gegessen :-p und bin jetzt bei 67/68 kg. Also fast gehalten :-[

Ich passe natürlich weiterhin auf aber gönne mir auch mal was.
Ich denke so richtig starte ich ab Januar nochmal durch.

Im Moment isses auch bissl stressig hier zu Hause, Kids, Haushalt, Mann der mehr auf Arbeit ist wie wo anders und jetzt hab ich noch als Tupperberaterin begonnen.

Aber das wird wieder :-D

LG
Sanni

Beitrag von 24hmama 12.10.10 - 08:57 Uhr

hi

ich hatte dich schon vermisst ;-)

Ich freu mich von dir zu hören :-)

Beitrag von bluemchen06 11.10.10 - 22:46 Uhr

Hallo,
also ich glaub ich muß mal eine kurze Pause einlegen. Hab zur Zeit keine Nerven mehr bin gesundheitlich so angeschlagen, dass ich mich erstmal darauf konzentrieren muß.

Würde mich gerne wieder einreihen wenn sich hier alles normalisiert.

Bis Bald #winke

LG Jasmin

Beitrag von snitte 12.10.10 - 10:23 Uhr

#torte #tasse!!!

Hallo!

Erst einmal eine fette kalorienarme, weil virtuelle, #torte! ;-)
So, die Geburtstagswoche(n) ist endgültig rum.
Und mein Gewicht endlich wieder bei 72kg. Jetzt kann es dann richtig wieder ans abnehmen gehen.
Das war echt schrecklich. Erst das ganze Essen vorbereiten, dann am Geburtstag essen, dann am Tag danach die Reste vertilgen und dann den Kollegen was ausgeben. Dann danach die Reste vom ausgeben, dann die nächste Kollegin, die Geburtstag hatte und schlussendlich noch mein kleiner Neffe. Puh!
Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen, denn am Wochenende müssen wir schon wieder zu einer Hochzeit. Inzwischen könnte ich mich an die leckeren Hochzeitstorten richtig gewöhnen. #mampf
Und dann kommt ja auch schon bald wieder die fiese Weihnachtszeit.
Bin gespannt, ob ich es dieses Jahr noch unter die 70kg schaffe.
68kg wäre echt soooooo schön!!! #schwitz

Ganz liebe Grüße und macht es besser als ich!

Snitte

Beitrag von happyvika 12.10.10 - 11:23 Uhr

100,0 :)

Beitrag von 24hmama 12.10.10 - 11:49 Uhr

#pro

Beitrag von spyro74 13.10.10 - 17:16 Uhr

uiiii alle schön abgenommen! Wie macht ihr das alle *neidischschau*

Ich bekomme es nicht hin, glaub irgendwie denke ich immer schaffe das sowieso nicht.

Macht weiter so

Beitrag von 24hmama 14.10.10 - 10:47 Uhr

hi

komm doch zu uns ;-)

Wir haben auch einen Club-
da kannst du offen über alles reden#liebdrueck

KAMPF DER WAAGE

lg k .