schimmel hilfe........................

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von yarists 10.10.10 - 20:10 Uhr

hallo #winke
wir haben heute festgestellt das an unserer Esszimmer Wand schimel ist#zitter.
Ich hab so richtig beschissene Vermieter#aerger so richtig großkotzig, was wunder sie wären#augen
Jetzt mal eine frage an euch müssen die Vermieter für den Schimmel aufkommen?#kratz Kennt sich da einer von euch aus???
Lg Anika

Beitrag von seikon 10.10.10 - 20:21 Uhr

Ich glaube nicht, dass der Vermieter dem Schimmel gegenüber unterhaltspflichtig ist....

Beitrag von tauchmaus01 10.10.10 - 20:55 Uhr

#rofl

Beitrag von yarists 10.10.10 - 21:07 Uhr

#schmoll mir ist da garnicht zum lachen den mein kleiner ist 8 monate alt und sein Reisebett steht da!#zitter