Ein Engel mehr....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von michi0512 10.10.10 - 20:10 Uhr

...heute erfuhr ich dass der Sohn meines Bekannten zu den Sternen ging. Die ganze Sache tut mir so wahnsinnig weh. Die Mutetr verlor bereits eines Ihrer Kinder auf Grund von schwerer Kindesmisshandlung. Der Ex prügelte das Kind an einem Besuchswochenende.

Ich möchte dem Kleinen nun einige Zeilen mit schicken:

Hallo Süßer,

das letzte Mal als ich Dich sah strahlten Deine Augen. Die Sonne schien und alles war gut. Deine Mama und Deine Schwester waren bei Dir... An diesem Tag ging mein hund über die Regenbogenbrücke.

Und heute erfahre ich dass Du Kleiner Mann gehen musstest. Eine dämliche Lungenentzündung. Und dass nach allem was Deinem Mum durch hat... Pass gut auf Deine Mama und Deine Schwester auf.

An solchen Tagen werden einem immer wieder die Schätze vor Augen gehalten... Es tut mir so unendlich Leid.

Eine #kerze für Dich und eine #kerze für Dein großes Geschwisterkind.



Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 20:26 Uhr

mein Beileid für die Eltern und eine #kerze für den kleinen
der hoffentlich gut bei den anderen sternenkindern angekommen ist

viel kraft für die schwere zeit

mir fehlen die worte
es tut mir so unendlich leid


das ist dsa schlimmste was einer mutter passieren kann und das dann glaich 2 mal grausam da kann man nichts dazu sagen

#stern#kerze#stern#kerze
für dei beiden sternkinder

yvonne

Beitrag von chrissy-86 10.10.10 - 21:11 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von twins-08 11.10.10 - 17:19 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von schnukkel2108 11.10.10 - 19:06 Uhr

#kerze#kerze für die Kinder und viel Kraft und Gottvertrauen für die Familie!

mfg manu#winke