unser sohnemnn ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelmama82 10.10.10 - 20:11 Uhr

am 27.09 um 16.47uhr kam unser niklas noah per notkaiserschnitt zur welt...ich hatte schon mal geschrieben das ich nicht normal entbinden kann weil meine plazenta vor dem mumu gerutscht wa...am 30.09 sollte der kleine geholt werden.am 27.09 bekam ich schwere blutungen so gegen 16 uhr wurde dann gleich in den op gebracht...bei den untersungen wurde mir immer gesagt er sei ca 2500g und nur 47cm groß...als er zur welt kam war er 3160g und 51cm groß...also kann man sich nicht immer auf die werte verlassen.ich hatte panische angst vor einem kaiserschnitt aber mädels es ist überhaupt nicht schlimm...die ärzte reden mit einem und erklären alles...ich habe mich total wohl gefühlt...also keine panik vorher haben...#verliebt#verliebt

Beitrag von plumps2011 10.10.10 - 20:25 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von dini2 10.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke, Du machst mir Mut für meinen KS...