Jemand da der fuers 4. Hibbelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 10.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo,wir Sind am ueberlegen in naher zukunft wieder zu hibbeln#verliebt
Unsre kids Sind 4,2 und 1 jar.freue mich sehr ueber den kontakt mit gleichgesinnten#herzlich
Lg nadja

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Nein aber bald oder demnächst besser gesagt für Baby Nr.2

Respekt! Ist das nicht anstrengend mit 3 oder bald 4 so kleinen?

ich möchte auch gerne mind. 3 Kinder haben.
Aber da muss ich langsam vorgehen, dami Schatzi nicht überfordert wird. Brauchte für Baby Nr.2 schon fast ein Jahr für sein ja. Er wollte schon aber erst später.

Beitrag von yvonneh1983 10.10.10 - 20:21 Uhr

hi

ist das nicht das falsche forum #kratz. wir sind schon schwanger!

Beitrag von uta27 10.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo Nadja!
Wir sind am hibbeln!
Meine Kinder sind 15,10 und 6 Jahre alt.
Leider hatte Ich vor kurzem eine Fehlgeburt, war alles ziemlich kompliziert und bin gerade so um eine Ausschabung herum gekommen.
Jetzt starten wir in den nächsten Zyklus.
Ich drück Dir schonmal die Daumen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von leenchen82 10.10.10 - 23:22 Uhr

Hallo, falsches Forum kann schon sein. Aber es wäre den anderen Frauen im Forum Kinderwunsch oder fortgeschrittender Kinderwunsch respektlos gegenüber für das 4.Kind zu "hibbeln", während die anderen Frauen sich nichts sehnlicher als das erste Kind wünschen! :-(
Und ausserdem: Sag mal hast du mit 27 Jahren keine anderen Hobbies als Kinder zu kriegen??? #kratz

Beitrag von uta27 11.10.10 - 06:07 Uhr

Guten morgen!
Ich habe eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage gestellt!
Und ich glaube, es geht Dich garnichts an, ob wir uns noch ein 4. Kind wünschen oder nicht. Also Deine Antwort auf meinen Beitrag finde Ich eher befremdlich. Ich bin übrigens 35 Jahre alt, habe eine ganz tolle Partnerschaft, wir stehen beide in sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnissen und sind mit ausreichend Wohnraum versorgt.

Ich würde auch jetzt, nachdem wir schon über 1 Jahr versuchen, noch ein Baby zu bekommen, nicht die respektlosigkeit besitzen, und im Forum fortgeschrittener Kinderwunsch zu posten!
Ich bin sehr glücklich, bereits 3 gesunde Kinder zu haben!
Ich bin allerdings auch sehr traurig darüber, mein Baby in der 9 Woche verloren zu haben!
Ich glaube nicht, dass Ich den Mitgliedern im Kinderwunsch Forum negativ auffalle, da Ich dort auch schon eine Weile poste und wirklich alle sehr nett zu mir sind.

Ich finde es in unserem Fall wirklich nicht ausser der Norm, sich noch ein 4. Kind zu wünschen!
Schade, dass Ich hier so angegriffen werde!
liebe Grüße, Uta

Beitrag von leenchen82 11.10.10 - 11:45 Uhr

Liebe Uta, dich habe ich doch gar nicht gemeint!!! :-( Und dich habe ich auch nicht angreifen wollen! Ich meinte die naddel09. Ich habe nichts gegen Familien mit vielen Kindern aber mit 27 Jahren denke ich anders darüber als mit Mitte 30! :-) Das du in die anderen Foren postest ist ja wohl klar. Bei der naddel09 wäre es vielleicht respektlos gegenüber die wohl keien Schwierigkeiten zu haben scheint Kinder zu bekommen. :-)

Also du brauchst dich nicht zu rechtfertigen!!! #winke

Liebe Grüsse Marleen