Für den Motorradfahrer der eben auf der B8 verünglückte

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von dievio 10.10.10 - 20:14 Uhr

Sie sind gerast, sie waren leichtsinnig, aber dennoch bin ich in Gedanken bei dem verunglückten Fahrer (und auch bei seinem Freund (?), der nicht einmal etwas von dem Unfall mitbekommen hat).

Ich hoffe wirklich sehr, dass der verunglückte Fahrer nicht gestorben ist, sondern aus seinen Fehlern lernen kann, aber wir glauben es nicht ...

#kerze

Beitrag von mama-von3 11.10.10 - 06:35 Uhr

oh je:(
weisst du denn nun ob ers überlebt hat?
Und der Freund ? was ist mit dem ? wie er hat nichts mitbekommen???

warst du dabei?


mensch kacke...warum muß mans immer übertreiben.
Ich hoffe er kommt durch !!!!!!!#klee

Beitrag von dievio 11.10.10 - 09:47 Uhr

Nein, ich war nicht dabei, aber meine Eltern, die auf dem Weg zu uns waren. Die beiden müssen sie viel vorher an einer anderen ungünstigen Stelle (Überholverbot und Gegenverkehr) überholt haben.

Einer war noch risikofreudiger und schneller, der hat dann auf seinen Kumpel gewartet. In der Kurve vor dem Naturfreundehaus ist es wohl passiert (wenn ich es richtig verstanden habe). Meine Eltern glauben nicht das er eine Chance hatte. Sie waren es dann auch die seinen Freund informiert haben, denn dieser wartete ein Stück die B8 hinauf. Er hat gar nichts davon mit bekommen, war schon viel zu weit weg.

Ich finde das so furchtbar. Ich weiß auch nicht wie alt die waren, ob der Verunglückte Fahrer männlich oder weiblich war. Aber bei uns im Taunus passiert das wirklich oft und ich finde es so bitter, dass man da meistens keine zweite Chance hat.

Beitrag von mama-von3 11.10.10 - 10:07 Uhr

dann können wir nur hoffen#liebdrueck