Suche Thermofußsack für Kinderwagen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibimaus2701 10.10.10 - 20:19 Uhr

... in braun oder beige oder grün. er sollte warm sein für den winter, vielleicht sogar mit Lammfell

#winke

Beitrag von marieke2006 10.10.10 - 20:26 Uhr

Schwarz geht nicht oder? Ich hab einen gut erhaltenen der ist super für den Winter...

Lg Yvonne

Beitrag von bibimaus2701 10.10.10 - 21:00 Uhr

doch schwarz ist auch ok. kannst du mir ein bild schicken? wieviel möchtest du dafür haben und von welcher firma ist er?

lg stefanie

Beitrag von schnuffel1209 10.10.10 - 21:46 Uhr

Hey,

falls du Interesse hast, ich hätte einen dunkel blauen Fußsack, der mit mollig warmen Fleece gefüttert ist. Also meine kiddies haben da drinnen zumindest nie gefroren. Wenn du magst, gib mir deine Mailadresse, dann schick ich dir Bilder. Der Sack ist von der Marke "Kaiser".

LG Katja