Blöde Frage *Sry* ...... wie wiegen beim FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 10.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage: Zuhause wieg ich mich frühs nach dem Aufstehen, meist nackt .... außer im Winter wenns so kalt is; ich möcht mir ja nix abfrieren. Wie wird beim Arzt gewogen? Auch nackt oder in UNterwäsche oder normal aber ohne Schuhe?

LG,
Gwen 8SSW

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Normal ohne Schuhe

Beitrag von vulpega 10.10.10 - 20:25 Uhr

Hi..
Ich wurde immer mit allem gewogen-auch incl. Schuhe !

Beitrag von yvonneh1983 10.10.10 - 20:25 Uhr

hi,

bei mir wird mit klamotten und schuhe gewogen!

Beitrag von puschl 10.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo

Ich wurde bei meinen 2 SS immer mit Gewand aber ohne Schuhe abgewogen.
lg puschl

Beitrag von belletza 10.10.10 - 20:27 Uhr

Bei mir auch mit allem auch mit Schuhen.
Ne Frechheit wieg zu Hause nämlich glatte 2 Kilo weniger :-p

Beitrag von maylu28 10.10.10 - 20:27 Uhr

Mit allem, auch Schuhe, dann ziehen sie 1,5 kilo ab......

LG Maylu

Beitrag von sabriina 10.10.10 - 20:45 Uhr

ganz normal... nur ohne schuhe und jacke natürlich :-)

Beitrag von blaumuckel 10.10.10 - 20:59 Uhr

hallo#winke
angezogen und
bei mir wird auch immer mit schuhe gewogen

lg

Beitrag von woelkchen1 10.10.10 - 21:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von maries-mami 10.10.10 - 21:23 Uhr

komplett angezogen.

LG

Beitrag von krtecek 10.10.10 - 22:34 Uhr

omega....bin ich echt alleine ???? bei uns wird immer nackig gewogen und ich dachte, dass es normal ist. und das beste ist, dass die Sprechstundenhilfe ein Azubi da macht, ein Mann. Ich hatte aber nie Mut gehabt, mich zu wehren..uf.