so nochmal-...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 10.10.10 - 20:26 Uhr

habe eben nochmal getestet...und das ist jetzt der 4te test der aber wirklich nur eine ganz ganz leichte und wirklich sehr schwache 2 linie anzeigt die nach stunden aber wieder komplett verschwindet....clearblue......

???? was bitte bedeutet das ???

vor 12 tagen im bluttest negativ, jetzt 4 tage überfällig und die tests ??? sooo eine schwache linie ???

Beitrag von yvonneh1983 10.10.10 - 20:28 Uhr

hi,

vielleicht hat sich dein es verschoben.... ich würd sagen positiv ist positiv. kannst a bild rein stellen?

glg

yvonne 22. ssw

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 20:29 Uhr

Du meinst hoffentlich nicht, daß Du heute schon 4 x getestet hast? #gruebel

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben? Warte noch ein paar Tage und teste dann noch einmal - am besten mit einem 10er und mit Morgenurin.

Dann müßte das Ergebnis - wenn Du ss bist - eindeutig sein.

Viel Glück! #klee

Beitrag von laurasmama4 10.10.10 - 20:31 Uhr

also das der BT vor 12 Tagen dann negativ war ist normal, da wärst du ja immerhin erst bei ES+6 oder so gewesen, das war zu früh um was sehen zu können, denn die Einnistung ist erst ca ES+6-9 und bei ES+8 wär das HCG durschschnittlich erst bei 2, alles unter 5 aber heißt eh negativ. Also BT war deutlich zu früh.

Ne verschwindene Linie, also ich hör hier zum ersten Mal davon und ich bin wirklich kein Neuling bei so vielen Schwangerschaften und zig Tests...
Was hast du denn für Tests???

Beitrag von saskia33 10.10.10 - 20:31 Uhr

Wenn du den CB mit dem Kreuz benutzt hast kannst du ganz kleicht feststellen ob du Schwanger bist ;-)
Im Innenteil ist eine "Farbtablette"drinn die sich auflöst wenn HCG vorhanden ist!Schau doch einfach mal nach,ist sie aufgelöst bist du schwanger und wenn nicht ist es eine VL ;-)

Ich habe letzten Monat 2 mal damit getestet und ich hatte jedesmal ne gaaaaaanz leicht Linie,war aber nicht Schwanger und die Tablette war noch ganz!

lg

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 20:42 Uhr

Hatte auch nur ganz schwach pos am test und nun liegt mein Kleiner in seinem Bettchen!
Herzlichen Glückwunsch