kindergrippe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabriadele 10.10.10 - 20:26 Uhr

hallo, kennst sich jemand mit bezuschussung für die kinder grippe aus? meine tochter ist in einem evangelischem kindergarten.
wir kommen aus baden-württenberg glaube das es auch von bundesland zu bundesland unterschiede gibt. vielen dank für die antworten:-)

Beitrag von nofoodbaby 10.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

bei Grippe solltest Ihr zum Arzt gehen!

Soweit ich weiß gibt es in BaWü nur für die Betreuung von unter 3 jährigen bei einer Tagesmutter für die Kinderkrippe hätten wir jedenfalls keinen bekommen einen Zuschuß vom Jugendamt.

Viele Grüße!

Beitrag von sabriadele 10.10.10 - 20:40 Uhr

sorry meinte nicht die krankheit sondern die KiGa.... ob es da möglich ist eine bezuschussung zu begkommen..... naja war heut ein anstregender tag da kommt sowas vor:-(