Er ist einen Kopf kleiner als ich!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hhhhhhmmmmmmmmmm 10.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo zusammen,

irgendwie kribbelt es an gewissen Stellen, wenn ich an meinen Kumpel denke derzeit. Man kann sagen, dass ich ziemlich viel Lust auf ihn habe. ABER er ist deutlich kleiner als ich. Ich denke mal, gut 12cm (bin über 1.80m).

Ich weiß, dass es im liegen trotzdem klappen würde:-p aber es ist einfach so ein komisches Gefühl...weil er eben kleiner ist.

Könntet ihr mit einem Mann leben, zu dem ihr herabschauen müsstet?

Beitrag von jecca 10.10.10 - 20:44 Uhr

Denk anders herum......ist es nicht toll wenn ein Mann zu einem aufschaut;-)


lg jecca

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 10.10.10 - 21:00 Uhr

#pro

tolles Statement ;-)

Also auf DIE Größe kommts doch echt nicht an, oder? #schein :-p ;-)
#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Nein, Sorry, aber ich finde das jetzt nicht soo schlimm.
Ok, wenn er klein und dünn und sie groß und... ähm... mächtig ist, nunja... aber nur weil er etwas kleiner ist...
Hey Tom Cruise & Katie Holmes haben dieses "Problem" auch und sie sind trotzdem ein süßes Paar ;-)
Googel mal.

Beitrag von hhhhhhmmmmmmmmmm 10.10.10 - 21:19 Uhr

Ja, ihr habt schon Recht. Aber es sieht eben schon merkwürdig aus, wenn wir morgen ausgehen (wenn...) und nebeneinander auf der Straße gehen.

Beitrag von hhhhhhmmmmmmmmmm 10.10.10 - 21:18 Uhr

So kann man es auch sehen;-)

Beitrag von gustav636 10.10.10 - 20:45 Uhr

Was kann er dafür, dass Du so eine Bohnenstange bist.#klatsch

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hhhhhhmmmmmmmmmm 10.10.10 - 21:20 Uhr

#bitte...bin aber nicht so dünn wie eine.

Beitrag von tykat 10.10.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

ne, also für mich wäre ein kleinerer Mann ein No-Go!
Bin selber fast 1,80m und Männer unter 1,80m empfinde ich als süß, aber nicht als sexy.;-)Deshalb wage ich mal zu behaupten, dass ich mich auch nie in einen kleinen Mann verlieben könnte.

Wenn es für Dich allerdings OK ist, warum nicht?

Viel Spaß!

Beitrag von hhhhhhmmmmmmmmmm 10.10.10 - 22:47 Uhr

Naja von Verlieben spricht ja (noch) niemand...einfach nur Lust! Und er ist schon sexy. Dachte ich auch nie, bei einem, der kleiner ist. Und vielleicht strengt der sich im Bett mehr an, weil er kompensieren muss. Das wäre doch mal was:-p

Beitrag von k_a_t_z_z 11.10.10 - 00:58 Uhr



Der beste Liebhaber den ich je hatte war vier cm kleiner als ich... Und da ich fast nur hohe Schuhe trage entsprechend mehr.


Also - noch Fragen?!


Wo die Liebe hinfällt wächst eh' kein Gras mehr...


LG, katzz

Beitrag von gunillina 11.10.10 - 06:36 Uhr

Nein. Der wäre dann ja so gross wie ein 12jähriger.
Ich bin nämlich gerade mal 158 cm kurz...#rofl
Aber glaube mir, es macht auch keinen Spass, den Kopf immer nach oben verdrehen zu müssen. Ich finde also 2,10 Männer auch nicht toll.
Aber bei 12 cm könnt ihr euch fast auf Augenhöhe treffen. Und MICH würde das reizen, bzw. würden mir die 12 cm dann nicht so viel ausmachen.
Willst du ihn nur als Geschlechtspartner haben oder denkst du an eine Liebesbeziehung mit Zukunft? Das ist sicher auch ein Unterschied, denke ich. Denn kleine Männer neben großen Frauen wecken in der Öffentlichkeit oftmals irgendeine dämliche Reaktion, stelle ich fest. Und wenn es nur ein laaanger Blick ist, ein spöttisches Grinsen.

Beitrag von hhhhhhmmmmmmmmmm 11.10.10 - 08:05 Uhr

Heute Abend gehen wir erstmal aus. Und ich möchte ihn eigentlich nur mit nach hause nehmen :-p aber was sich dann noch entwickelt lass ich auf mich zukommen. Ich denke auch, dass wir schon heute Abend doofe Blicke bekommen. Vielleicht Neid, der Männer?;-)

Beitrag von höhöhö 11.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

warum zeigt Urbia bei dem Beitrag eine Werbung für Pampers UnderJams an?


"Bettnässen-Spezial bei urbia"


#rofl#huepf#rofl

Da sind wahrscheinlich die ganzen Pipi- und Kackthreads schuld, dass sowas nun schon im Liebesleben steht. #rofl

Sorry, SCNR.

Beitrag von plda0011 11.10.10 - 11:09 Uhr

Ich war mal mit einem zusammen, der etwa 5 cm kleiner war. Das war am Anfang echt merkwürdig. Ich hatte immer das Gefühl mich ducken zu müssen *gg*.

Aber man gewöhnt sich dran. Sowas spielt nach einer Weile keine Rolle mehr, wenn der Rest passt.

LG

Beitrag von nick71 11.10.10 - 11:41 Uhr

Wenn du nur Sex mit ihm haben willst, ist seine Größe doch vollkommen nebensächlich.

In einer Beziehung wäre so ein Größenunterschied für mich allerdings nix...wobei es mir wahrscheinlich eh nie passieren wird, dass ich einen Mann kennenlerne, der NOCH kleiner ist als ich ;-)

Aber wo die Liebe hinfällt, nech...

Beitrag von daisy80 11.10.10 - 14:16 Uhr

Höhö. meine Freunde waren schon immer kleiner als ich. Einer hatte deswegen mal Komplexe und ich hab ihm zuliebe unterwegs flache SChuhe getragen, aber im Allgemeinen ist das glaub ich nicht so das Problem.

Beitrag von asimbonanga 11.10.10 - 17:48 Uhr

hallo,
was denn nun--------Sex mit einem kleineren Mann oder mit einem kleineren Mann leben.
Offensichtlich kribbelt es bei dir , also scheint es dir nichts auszumachen.Zumindest Sex ist o.k.
Um deine Frage zu beantworten , ich könnte mir weder das Eine noch das Andere vorstellen.
Ich finde kleinere Männer nicht anziehend.

L.G.

Beitrag von amy2609 12.10.10 - 08:32 Uhr

...also: ich hätte es mir ja auch nie träumen lassen, das ich mal einen mann (sei es fürs bett o beziehung) in erwägung ziehe, der kleiner ist als ich...ABER wie schon gesagt, wo die liebe hinfällt...
erst wars schon ne kleine hürde für mich, aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto bescheurter kam mir mein gedankengang vor...und nun liebe ich diesen - wenn wir keine schuhe anhaben sind wir gleich groß - mann überalles...

nur mut... :-)

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 12:37 Uhr

Man mag mich oberflächlich nennen, das ist mir egal: Ich war zwei Jahre mit einem Typen zusammen, der kleiner war als ich. Wir hatten zwar eine Menge Spaß miteinander, aber ernst genommen hab ich ihn rückblickend betrachtet eigentlich nie. Und ich glaube, das lag nicht nur daran, dass er noch etwas unreif war, sondern auch an seiner Größe. Musst du selbst wissen, also ich will nie wieder einen Freund, der kleiner ist als ich. Wir sind auch oft genug verarscht worden deswegen, das war manchmal ganz schön verletzend.