Himmbeerblättertee bei Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 10.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo ihr Liiiieben....

Eine Frage...ich trinke seit 2 wochen täglich 4-5 Tassen diesen Tee...weil ich gelesen hab das der bei kinderwunsch sehr gut ist....hat jemand erfahrung damit...

und es wird von einem kindlein komm tee gesprochen...ist der vielleicht besser? Ob ich lieber mir diesen tee besorgen sollte.

Beitrag von saskia33 10.10.10 - 20:35 Uhr

Den Himbitee trinkt man von Mens bis zum ES und danach den Frauenmantel bis zum NMt!
Alle Teesorten sind eigentlich gut ;-)

lg

Beitrag von sparla 10.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo du,


Himbeerblättertee solltest du nur von ANfang Mens bis ES trinken und danach Frauenmanteltee..

schau mal ein paar Beiträge drunter...da hat eine gepostet...sehr interessant, dort steht auch alles über Tees...
Sparla;-)