Suche nette Mamis aus Rosenheim und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nessie0204 10.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich suche nette Mamis aus Rosenheim und Umgebung. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ich erwarte Anfang März mein zweites Kind. Wir suchen jemanden zum quatschen und spielen.

Meldet euch einfach mal.

Viele Grüße nessie0204

Beitrag von knuddelmaus310 15.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Rosenheim, aber es ist jetzt auch nicht soweit weg (wie ich finde).
Wir wohnen zwischen Wasserrburg und Ebersberg. Bis Rosenheim sind es ca. 40km.
Meine Tochter isit 4 Jahre alt. Wir würden uns auch über neue Kontakte freuen.

Liebe grüsse

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 23:26 Uhr

Hallo,

Ich komme aus dem landkreis Rosenheim nähe vom Chiemsee.
Es würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Lg Tina