WE-Trip wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lakeisha24301 10.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Wir werden am 20.10 heiraten und bekommen von meinen Schwiegereltern ein WE geschenkt. Ohne Kinder nur wir.

Jetzt ist die Frage: Wohin?

Klar sowas wie Paris, Rom etc bekomme ich öfter gesagt aber sowas möchte mein Schatz nicht. Er würde Spanien gehen, aber dann wohin dort? Oder nach London? Oder Prag?
Hmm ich denke ich hätte dann lieber evtl ein bisschen wärmer als bei uns daheim auch wenns nur übers WE ist.

Wohin also? Habt ihr da noch ein paar Vorschläge?

Lg Anna

Beitrag von lakeisha24301 10.10.10 - 21:22 Uhr

Oder Barcelona?

Beitrag von maari 11.10.10 - 15:54 Uhr

Ich war sowohl in Barcelona und Rom mal über ein verlängertes WE und beides hat mir (bzw. uns) gut gefallen. Aber das ist Geschmackssache, meine Schwieger-Cousine war letztens in Rom und fand's furchtbar.

In Lissabon war ich vor ewigen Zeiten mal und fand's auch sehr nett, Städte am Wasser haben ja meist ein besonderes Flair. Und das Wetter kann im Oktober meines Wissens auch noch richtig gut sein.

Viel Erfolg bei der Planung - auch für die Hochzeit!

LG Maari

Beitrag von laura1985 14.10.10 - 08:45 Uhr

Ich hätte auch Barcelona vorgeschlagen! war im September dort und es hat mir einfach suuuper gefallen :-D würde jederzeit wieder hin gehen! die stadt ist total schön,mit vielen schönen kleinen Tapas bars,Restaurants und natürlich vielen netten Geschäften zum shoppen :-) und direkt am meer!
Nizza ist auch sehr schön und etwas wärmer als bie uns im kalten deutschland! wunderschöne altstadt,direkt am meer,und super ausflugsziehle,wie zb. >Monaco,oder das nah gelegene Italien! Man kann in nizza zur nebensaison günstig wohnen,denn zur hochsaison ist es ja echt ziemlich teuer #schwitz
London ist auhc sehr schön,aber ziemlich teuer!
wünsche euch ein schönes wochenende#winke

Beitrag von lakeisha24301 15.10.10 - 22:35 Uhr

Danke schön! :-)