Erfahrungen gesucht.Wann Aktion beenden lassen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von yvschen 10.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo

hier mal ne frag an die anbieter die bei ebay oft verkaufen.

Will die klamotten der kids verkaufen.
Aber wann soll die aktion am besten auslaufen?

Hab mal gelesen das viele sagen am wochenende abends um 8.Aber Essen da nicht noch viele.? Oder ist wochenende überhaupt so gut? Da sitzen doch bestimmt abends mehr familien am Tv als vor dem PC?

Bitte helft mir.Will ja nicht für 1 euro verkaufen

Lg und danke

yvonne

Beitrag von tweety25883 10.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo

Also ich selbst stelle zwar nicht so oft was ein, aber ich hab gute Erfahrung gemacht, wenn es Sonntag ausläuft. Hatte vor kurzem einmal so, dass es Sonntag Mittag auslief und einmal Sonntag Abend. Mittag lief besser (also 13-14.30 Uhr).

Aber hier sind sicher noch einige, die weitaus mehr Erfahrung haben.

LG Tweety

Beitrag von kisa1983 11.10.10 - 12:32 Uhr

Hallöchen,

also ich habe immer versucht aufs WE und auf Abend das ganze zu planen.

Schau, folgende Aktion läuft momentan bei Ebay, bis in den November irgendwann gültig. #freu

"0-Cent-Auktion: Für Auktionen, die in nur eine Kategorie und mit einem Startpreis von 1 Euro eingestellt werden, zahlen Sie keine Angebotsgebühr und bekommen auch das Galeriebild kostenlos. Es gibt jedoch ein Limit von 100 Auktionen pro Kalendermonat, die Sie ohne Angebotsgebühr einstellen können."

Ist doch klasse. Oder?

Ob, die Familien am Tisch sitzen oder vor der Glotze, wenn die was wollen, was du anbietest, kann man ja nen Wecker stellen und kurz mal abtauchen!!

Viel Erfolg und liebe Grüße