Kindlein komm tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 10.10.10 - 20:44 Uhr

Hat jemand erfahrung mit diesem tee gemacht?

Beitrag von saskia33 10.10.10 - 20:46 Uhr

Guckst du hier:



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=kindlein+komm+tee&bid=24

Beitrag von rabimu 11.10.10 - 08:19 Uhr

Hallo!

Ich habe diesen Tee getrunken und wurde im 2. Zyklus schwanger....ob der Tee wirklich geholfen hat.....keine Ahnung.....aber ich bin natürlich begeistert davon!!! :-)

lg
rabimu mit Jakob (19 Monate) an der Hand und #baby Marie (22. Ssw.) unterm Herzen