VL linien sind zum kozen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 10.10.10 - 20:46 Uhr

so nochmal ich habe aus spaas ein sst gemacht da ich ja meine mens nicht wie gewohnt 4tage hate sondern nur 1 tag am september.da ich dan diesen traum hatte hab ich gedacht mach nen sst da dauchte doch glat ne 2 linie auf aber in grau das nervt diese vl linien solte es nicht geben schon gar nicht bei sst die das verfaldatum 2012 haben

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 20:58 Uhr

Vielleicht war es gar keine VL sondern wirklich POSITIV??;-):-p

Hast du ein Foto??

LG

Beitrag von rosenduft84 10.10.10 - 21:04 Uhr

ne man konte es nicht fotografieren nein es wahr tatsächlich ne vl -linie den die kam schon am anfang grau und nach 5min wahr die vl linie die graue auch wider nur schwach zu sehn leider währe so schön um wahr zu sein wen es ne richtige rosa linie gewäsen währe#schmoll

Beitrag von maanvlinder 11.10.10 - 04:41 Uhr

Nimm CB Digital, da passiert dir das nicht. Ich habe den genommen und er zeigte nach einer Sekunde "schwanger". Viel Glück #huepf

Beitrag von rosenduft84 11.10.10 - 10:59 Uhr

Danke dir ich hatte den auch schon mal vor 9monate der hat mir damals auch sofort posi angezeigt wobei es in der 7ssw endete


hoffe nur das diesen monat meine mens mal anständig komt