Abend hab eine frage zwecks Schleimtropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 10.10.10 - 20:48 Uhr

hallo ihr lieben ....


war vorrhin auf Klo und hab mich sauber gemacht und da hatte ich aufeinmal so nene richtigen klumpen(sorry for die auspreache )
in weiss oder eierschalenfarbend .. denkt ihr das war der schleimtropf oder kann es was anderes sein ?

lg anna +34ssw#winke

Beitrag von schwino2802 10.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo ,

Ich weiss das der Schleimpropf mit etwas Blut abheht , aber das muss ja nicht immer so sein, könnte gut möglich sein das es der War,
Ist ja auch nicht weiter schlimm, der geht ja wieso irgentwann ab.

Beitrag von lastrada 10.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo,
also ich hatte auch eines morgens (bei meiner großen) den Schleimpfropf am klopapier. das war richtig viel und leicht blutig. ungefähr 10 min ist mir die Blase gesprungen. ich war damals übrigens bei 35+?
Also er kann es gewesen sein oder net, es kann was passieren oder net. aber pack (wenn net schon geschehen) mal deine Tasche und sag deinen mann bescheid. Bei mir war es zum Glück 5 min bevor er auf die Arbeit gefahren ist.
lg