Könnt ihr mal schauen ob das noch gereicht haben könnte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina295 10.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

hier mein Zyklusblatt, das ich grade eben erst komplett von papier auf PC übertragen habe? meint ihr der letzte Sex war noch in der "fruchtbaren Zeit"
??? Mein Es hat sich augenscheinlich verspätet habe sonst nen 30 tage Zyklus...

dachte der Mittelschmerz wäre meine sich ankündigende Mens...bin total deppert, mache schon seit 1,5 Jahren NFP und habe das irgendwie nicht geschnallt! Meint ihr das könnte noch was werden oder eher nicht...bin ganz überrascht, denn jetzt war das eigentlich noch nicht so geplant? (Wenn doch aber erwünscht!)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/615013/543135
Lg Dina mit Nevio 3j

Beitrag von dina295 10.10.10 - 20:51 Uhr

P.S. haben beim letzten Mal nicht verhütet! kurz vor ES aber schon!

Beitrag von saskia33 10.10.10 - 20:52 Uhr

Denke eher nicht das es gereicht hat ,ausserhalb der fruchtbaren Zeit überleben die #schwimmer nur Minuten #schwitz

lg

Beitrag von dina295 10.10.10 - 20:57 Uhr

Und was hat dann der fiese Mittelschmerz so spät nach dem ES zu bedeuten und mein Schleimsymptom? hatte nämlich die höchste Schleimqualität! Also super Bedingungen für die Spermien !

Beitrag von saskia33 10.10.10 - 21:05 Uhr

Ich bin jetzt rein nach deinen ZB (Balken)gegangen ;-)
Wenn du erst jetzt deinen ES gehabt hattest könnte es evtl.gereicht haben!
Deine Balken passen dann nicht ;-)

Ich würde aber trotzden evtl.beim nächsten mal noch zusätzlich ovus benutzen!

Beitrag von dina295 10.10.10 - 21:16 Uhr

Ich danke dir#liebdrueck,

hab son eigenartiges gefühl....oh man ich bin ja so verplant gewesen...das muss am Arbeitsstress liegen ....naja dann warte ich mal schön ab!
Und genieße die Zeit#klatsch

LG dina

Beitrag von shadow-80 10.10.10 - 21:29 Uhr

Also ich denke auch nicht das du SS bist .. die temp ist viel zu niedrig ..sorry

Beitrag von schlawienchen79 10.10.10 - 22:09 Uhr

Temperatur hat sagt nicht darüber aus ob jemand SS ist, allein die Länge des Zyklusses