Schönes Geschenk für meinen Partner gesucht, habt ihr Ideen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hm.... 10.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo zusammen,

mein Männe hat bald Geburtstag und ich würde ihm ein Geschenk machen zusammen mit den Kindern. Mir fällt aber absolut gar nichts ein, vielleicht auch, weil ich zu sehr nachdenke...jedenfalls war es so, dass wir zwei Jahre getrennt waren und nun seit Mai wieder zusammen sind#verliebt. Vielleicht könnte man auch das dabei berücksichtigen? Zu teuer darf es auch nicht sein...


Her mit euren Ideen. #freu

lg

Beitrag von badguy 10.10.10 - 22:12 Uhr

Konzertkarten? Vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen Lieblingskünstler...

Meine Ex hat mir mal die Hochzeit des Figaro in der Oper geschenkt. So mit Schampus in der Pause, war echt super...

Beitrag von felli1986 11.10.10 - 11:48 Uhr

Hey,
also mein Männe bekommt von mir zum Geburtstag einen Weber Kugelgrill...er würde liebend gern mehr grillen aber auf unserem popeligen Elektrogrill (nichts generell gegen Elektrogrills ;-)) ist das einfach nicht das Wahre, also wird er sich darüber freuen!

ansonsten hatten wir erst letzten Mittwoch Hochzeitstag, da habe ich den Garten mit roten und weißen Luftballons gespickt und ein großes Herz aus Luftballons in den Rasen gesteckt...wäre auch was, wo die Kids mitmachen können.

Ein T-Shirt haben wir (meine Tochter und ich) ihm mal bemalt, ihr Fußabdrücke und Handabdrücke und ich hab was nettes drauf geschrieben...

Vielleicht kommt etwas in der Art bei euch ja auch in Frage...

Liebe Grüße!