ES+11 mit Morgenurin negativ (10er)...kann ich dem Vertrauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 10.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo.

Ich habe gestern mit Morgenurin bei ES+11 negativ gestestet. Ich mache das sonst nicht, aber es wäre irgendwie wichtig gewesen, es gestern zu wissen. Nunja. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es sicher ist? Habe mit nem 10er getestet.

LG Sophie #winke

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 20:56 Uhr

Nein!

War bei mir auch neg. Erst der 3. test, den ich nach mens termin gemacht habe, war ganz ganz leicht pos.

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

was war es denn für ein Test??

LG Anne

Beitrag von crazywoman-23 10.10.10 - 20:57 Uhr

vor der mens sollte man sich nicht darauf versteifen das die tests stimmen,
bei manchen steigt das hcg langsamer und bei machen schneller
genau so gut kann man an ES+11 positiv testen, und man bekommt dann doch die mens (früher abgang) also ich würde in 2 tagen nochmal testen hast du ein ZB

lg jessy

Beitrag von yvonne-1982 10.10.10 - 20:58 Uhr

Hi Sophie!

Ich hab heute morgen auch an ES+11 mit nem 10er negativ getestet.
Ich denke mal dass man noch nicht so ganz sicher sein kann. Ist ja schon noch sehr früh.
Allerdings hab ich in meiner ersten SS zu diesem Zeitpunkt schon positiv getestet.

Aber aus ist ja erst wenn die Mens kommt, ne ;-)

LG
Yvonne

Beitrag von sophie112 10.10.10 - 21:06 Uhr

Also. Ich habe mit dem vom DM getestet. Habe kein ZB hier online. Aber meine Tempi war do+fr+sa immer gleich geblieben und am Sa nochmal minimal gestiegen. Konnte heut nicht nochmal messen. Geht erst morgen früh wieder.

Beitrag von shadow-80 10.10.10 - 21:33 Uhr

Manche testen erst nach NMT positiv ..also ich denke du kannst noch hoffen ;)

Beitrag von schlawienchen79 10.10.10 - 22:03 Uhr

Zeigst du mir dein Blatt dazu?

Beitrag von maanvlinder 11.10.10 - 04:39 Uhr

Ich habe bei ES+ 13 noch negativ getestet.. :-)