Oh mein Gott sind die dick

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 10.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo ihr lieben.


Habe den ganzen Tag schon so ein unangenehmes Gefühl "zwischen meinen Beinen".
Eben war ich duschen und da habe ich bemerkt, dass meine Schamlippen total geschwollen sind.#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Ist das normal in der SS?

LG Stephie mit schmusendem Stnikäffchen 5 jahre und hampelmann 29.ssw

Beitrag von mausi2309 10.10.10 - 21:00 Uhr

Ich habe es bei mir auch schon bemerkt, dachte aber eher dass es davon kommt, weil ich soviel zugenommen habe....

Also nach der Geburt wird es wohl weggehen,zumindest war es bei meiner ersten Tochter so,als ich 20Kilo von 25 wieder abgenommen hatte;-)

Beitrag von dini2 10.10.10 - 21:01 Uhr

Hlso, ich weiß zwar nicht wie dick Deine sind#gruebel aber durch die Gewichtzunahme und weil alles irgendwie dicker ist, sind meine auch nicht im Urzustand:-( Gott sei Dank weiß ich von der ersten SS daß sich alles wieder dem Urzustand nähert und anpaßt...
LG

Beitrag von stoffelschnuckel 10.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo.

Dann danke ich euch für die antworten.

schönen abend noch

Beitrag von schatzi2005 10.10.10 - 21:15 Uhr

Ja ich denke schon... bei mir genauso#hicks


LG schatzi + Bauchprinz 28ssw#verliebt

Beitrag von mukki84 10.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich sehe "da unten" gar nichts mehr#rofl.
Die Murmel ist im Weg.
Aber es ist schon geschwollen, das hab ich auch bemerkt.
Ist die gute Durchblutung, fließt ja viel mehr Blut durch den Körper in der SS.

Lg, Nicole (30. SSW)

Beitrag von stoffelschnuckel 10.10.10 - 21:37 Uhr

"Sehen" tu ich auch nix mehr#rofl

Beitrag von kejoda 11.10.10 - 10:32 Uhr

ich seh die schon seit längerem garnicht mehr #rofl#rofl#rofl

aber dass Gefühl dass die größer geworden sind hab ich auch.... #schwitz

wird danach schon wieder weggehen :-p

lg kejoda mit jonas an der hand und mäuschen inside 31. SSW