OVUs von facelle (rosskamp), gut, dass ich keine mehr hab *grummel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-hexe76 10.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo Mädels,

sorry aber jetzt muss ich mir mal luft machen....:-(

Ich hab gestern schonmal gepostet, dass ich seit zwei Tagen mit facelle fett positiv getestet hab und der Ovu von Genekam nur am ersten Tag positiv war und dann nicht mehr.

Jetzt hab ich heute den letzten facelle doch nochmal gemacht, weil ich ab nächsten ZK komplett auf Genekam umstelle und den eh nimmer brauche.
Und jetzt kommts:
Der war doch echt schon wieder fett positiv und der von Genekam zum vergleich hatte nur den Hauch einer zweiten Linie, quasi kaum zu erkennen!

Also facelle benutz ich definitiv NICHT mehr, da wird man ja kirre#augen

Danke fürs Lesen, auch wenns ein bissel sinnlos war#schein

Naja wenigstens passen dann diesen Monat die Bienchen#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922100/539862

Drückt mir die Daumen bitte#winke

Beitrag von saskia33 10.10.10 - 21:07 Uhr

Facelle und Pregnafix Ovus sind zu empfindlich,haben bei mir uch immer 5 Tage fett angezeigt #klatsch #rofl

Genekam sind ne gute wahl ;-)

lg

Beitrag von kleine-hexe76 10.10.10 - 21:14 Uhr

Oh Mann,
und ich dachte schon, ich werd bescheuert...
... dachte schon, ich bin ein Hormonwunder:-p

Mit facelle bin ich sowas von fertig!!!

Lieben Dank für Deine Antwort.
Jetzt bin ich kuriert.#winke

Beitrag von bambina1977 10.10.10 - 21:24 Uhr

Ich hab mit den Dingern auch so meine Erfahrungen gesammelt. Am Anfang des Zyklus negativ und dann ziemlich lange pos. wo andere Test schon lange wieder neg. sind. Ich versteh das nicht. Worauf zum Teufel reagieren denn die Dinger #kratz

Auf jeden Fall bin ich auch durch mit denen...#bla

Grüßle

Beitrag von schlawienchen79 10.10.10 - 22:00 Uhr

Ja, ich habe mit Facelle SST positiv getestet drei Mal, habe dann nach dem ich meine Mens bekommen habe doch mal beim Arzt angefragt. Er machte einen Bluttest und der war negativ :-[ Wetten wenn ich mit Apfelsaft getestet hätte wäre dieser sicherlich auch SS gewesen#kratz

Beitrag von nina-jamie 10.10.10 - 22:15 Uhr

toll.....hab mir grad welche gekauft #schmoll
das erste mal....