Points Spinat

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 10.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

bei WW kommt nichts, wieviel ProPoints Iglo Rahmspinat hat...
Noch eine FRage, wenn ich Kartoffelbrei/Salat mache, muß ich dann 7 P. + die weiteren Zuaten machen, oder?
Danke, Bea

Beitrag von dore1977 10.10.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

eine kleine Packung Rahmspinat von IGLO hat 3 PP (170g)
Ja Du musst die Kartoffeln berechnen entweder pauschal oder genau "abgerechnet" und die weiteren Zutaten natürlich auch. Öl, Majo oder was auch immer bei Dir rein kommt.

LG dore