Juckreiz am ganzen Körper...Cholestase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 10.10.10 - 21:13 Uhr

Seit wenigen Tagen plagt mich ein Juckreiz. Zuerst trat er am Ellbogen auf, mittlerweilen jedoch an Beinen, Rücken, Bauch und, und, und.

Hab vorhin mal gegoogelt, woher das kommen könnte und bin auf den Begriff Cholestase gestossen.

http://www.babycenter.ch/pregnancy/komplikationen/cholestase/

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, obwohl der Juckreiz nicht an Händen und Füssen begann.

Sollte ich mich noch heute im KH melden oder reicht es, wenn ich morgen mal anrufe?

will ja nicht unnötig Panik machen...#hicks

Liebe Grüsse

lilasocke morgen 40. SSW ( hätte es also bald geschafft...)