schmerzen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weise-hexe 10.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit heute (wann weiß ich leider auch nicht) Rückenschmerzen - genauer gesagt da wo die "normalen" Hosen aufhören.

Manchmal zieht es auch in die Beine runter

Kennt das jemand bzw weiß jemand ob ich ein Körnerkissen nehmen kann?

Danke und Grüße
wh
22 ssw

Beitrag von alexas-mami 10.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo ,
ja ich kenne das ....habe es meist beim Laufen und stehen und wenn se richtig da sind die schmerzen hilft bei mir nur noch hinlegen....sitzen geht auch net mehr...
Aber was das ist und wie es weggeht weiß ich nicht...bin ja morgen beim FA , werdv dann mal nachfragen...
Schönen Abend noch.....