wieder mal liedsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von phecel80 10.10.10 - 21:24 Uhr

moin,
habe von dem hochwasser bei uns vor kurzem viele fotos gemacht und würde das gerne zu einem video zusammenschneiden
welche musik passt dazu?
ich überleg schon ewig und gehe youtube rauf und runter aber nichts finde ich passend
sind fotos von den überschwemmsten strassen feldern flüssen und so weiter

Beitrag von ippilala 10.10.10 - 21:31 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=8BsDKlkxzjI

http://www.youtube.com/watch?v=Z_cYn8Uj1Ac

:-D

Hast du denn eher an was ruhiges und trauriges gedacht oderan was schnelleres und aufgebrachtes?

Beitrag von phecel80 10.10.10 - 21:59 Uhr

dramatisch wie die bilder aber in sich doch ruhig

wie der schnelle part bei der donau oder moldau oder wie heisst das lied???

Beitrag von delfinchen 11.10.10 - 12:48 Uhr

moldau von smetana heißt das stück.

wenn du was klassisches willst, kann ich noch von beethoven die schicksalssinfonie oder die pastorale (mein favorit für den anlass: erst ruhig, dann gewitterstimmung, dann ausklang des gewitters mit vogelzwitschern) vorschlagen.

lg,
delfinchen

Beitrag von kuschelmauz83 10.10.10 - 23:16 Uhr

CCR Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising oder Have you ever seen the Rain :-D

Beitrag von atarimaus 11.10.10 - 09:22 Uhr

"Die perfekte Welle"

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!


Soundtracks von monumentalen Filmen gibt immer gut was her.

Con Air
The Rock
usw.

Gruß
Beate

Beitrag von echtjetzt 11.10.10 - 12:01 Uhr

"Roads" von Portishead kann ich mir ganz gut dazu vorstellen.