Wundsein 37.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 10.10.10 - 21:29 Uhr

Ich bin auf einmal wund wie ein Baby, tut höllisch weh. Kam auf einmal vor paar Stunden, hat aber nichts mit Geburtsankündigung zu tun oder wird da der Aussfluss schärfer und man wird wund davon ?

:-) komische Frage

auaaaa... außerdem hab ich den ganzen Tag schon einen harten Bauch und wie ein Lineal im Becken stecken, so fühlt es sich an.... *g*

Carooo 37.SSW

Beitrag von pipim 10.10.10 - 21:38 Uhr

ohje, nein das kann es alles nicht sein.

hast geschwitzt und dich aufgerieben? hast vielleicht schon wundcreme oder heilsalbe für dein baby da, wenn die nicht hilft, kann es auch eine pilzinfektion sein.

Eine Pilzinfektion oder Bakterien kann auch Wehen auslösen, vielleicht daher der harte Bauch.

gute Besserung! und lg

Pipim

Beitrag von carooo 10.10.10 - 21:52 Uhr

Hab Wundsalbe drauf, oh ne ein pilz würde mir noch fehlen.

wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum gyn

Danke

Beitrag von pipim 10.10.10 - 21:58 Uhr

ein Pilz ist keine schlimme Sache. Pilzsalbe und Vaginaltabletten und schon ists wieder gut.

lg Pipim