Sein erstes Wort... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von alkesh 10.10.10 - 21:32 Uhr

... ist Katze!

Nicht Mama, nicht Papa, einfach Katze!

Kann nur mein Sohn sein #rofl

Absolutes Silopo, ich weiss, wollte es Euch trotzdem nicht vorenthalten :-p

LG

Beitrag von kimchayenne 11.10.10 - 08:16 Uhr

Hihi,
du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet?Stevens erstes Wort war Auto.
LG KImchayenne

Beitrag von alkesh 11.10.10 - 10:27 Uhr

Doch, ich dachte er würde sie gleich beim Namen nennen ;-)

Nee, quatsch... ich finde es irgendwie schön, Mama können sie schließlich alle sagen #schein

LG

Beitrag von doucefrance 11.10.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

unsere Tochter hat sich damals an "KOKODIL" (nicht schwer zu erraten -Krokodil) gewagt, dann kamen gleichzeitig "Anna" und "Papa"; Mama war leider erst ihr 4. Wort.

Unser Sohn hat mit 9 Monaten bewusst das erste Mal "Papa" gesagt - mein Mann kam ins Zimmer. Sohnemann streckte die Arme hoch zu ihm und sagte PAPA. Die Augen meines Mannes hättet Ihr sehen sollen...

Beitrag von alkesh 11.10.10 - 10:29 Uhr

Auch nicht schlecht :-d

Er sagt es auch nur wenn er sie sieht und zeigt dabei drauf, mal schauen wann er Hund sagt #schein

LG

Beitrag von windsbraut69 11.10.10 - 14:27 Uhr

Gutes Kind!

Lg,

W

PS: meine mittlere Nichte hat mit "hau" angefangen und wir haben lange gerätselt, bis wir dahinter gekommen sind, dass sie das "hau ab" meiner hysterischen Schwester unserem Dackel gegenüber aufgeschnappt hatte, sobald der nur das gleiche Zimmer betrat wie Mutter und Kind.
Das arme Kind (heute hat sie selbst einen Hund und Katzen) glaubte, der Hund hieße "hau ab"...

Beitrag von alkesh 11.10.10 - 15:33 Uhr

Oh man, Leute gibt es #augen

Ich bin echt gespannt was das nächste Wort wohl ist #schein

LG