Soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 10.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo,#zitterich bin heute ES+8,was meint ihr soll ich morgen schon testen?LG

Beitrag von sparla 10.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo du,


viiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllll zu früh finde ich....

zeig mal dein ZB!!!

und wenn nur mit einem 10er..;-)
Sparla#winke

Beitrag von laila1984 10.10.10 - 21:37 Uhr

Ich würde nicht vor nmt Testen.. Wollte auch so früh testen, aber jetzt kam doch die Mens, obwohl ich mir sicher war, dass es geklappt hat..

lg

Beitrag von schorti 10.10.10 - 21:37 Uhr

Mach es nicht, wahrscheinlich wirste nur enttäuscht. ich habe gestern und heute den Fehler gemacht. #klatsch

Beitrag von bambina1977 10.10.10 - 21:37 Uhr

Quarck. Ist doch viel viel zu früh. #schock Es sei denn du möchtest gern Geld verschleudern #gruebel

Beitrag von missy81 10.10.10 - 21:37 Uhr

Huhuu!!

Denke auch das es viiiiel zu früh ist!
Warte lieber noch 2,3 Tage-auch wenns schwer fällt ;-)

Wünsche Dir viel Glück und Geduld!

Lg

Beitrag von lalelu75 10.10.10 - 21:38 Uhr

Nein, ich würde es nicht tun. Hab bei ES+11 negativ getestet (und dann noch mit nem 25er).......so blöd wie ich war.....Jetzt werde ich erstmal ab...

Beitrag von laila1984 10.10.10 - 21:40 Uhr

wie kommst du auf ES +8`? würde sagen ES +3.

lg

Beitrag von luje 10.10.10 - 22:06 Uhr

Woher weißt Du??

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 21:52 Uhr

Nein!

Ich hab erst nach Mens termin ganz leicht pos getestet.