Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 10.10.10 - 21:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625
Hier ist mein ZB....LG

Beitrag von schorti 10.10.10 - 21:39 Uhr

Da du gerade gefragt hast ob du schon testen sollst, sag ich dir nach deinem ZB erstrecht warte noch....;-)

Beitrag von loredana73 10.10.10 - 21:40 Uhr

O.k. danke ich warte noch...#zitter#schmoll

Beitrag von schorti 10.10.10 - 21:41 Uhr

Ist nicht böse gemeint, ich will dir nur die Enttäuschung ersparen, die ich heute und gestern hatte (ES+9 und ES+10) beide negativ mit nem 10er. obwohl ich ein sooo gutes Gefühl habe.#liebdrueck

Beitrag von laila1984 10.10.10 - 21:41 Uhr

wie kommst du auf ES +8? würde sagen ES+3..

Lg

Beitrag von ida-calotta 10.10.10 - 21:45 Uhr

Wie kommst du auf ES+8?

Für mich bist du eher ES+ 5 evtl. 6. Aber da du auch zu unterschiedlichen Zeiten misst hoffe ich mal dass das bei dir keine Auswirkunge hat. Ich würde an deiner Stelle frühstens in einer Woche nen 10er machen.

LG Ida

Beitrag von sparla 10.10.10 - 21:45 Uhr

Hi

Es + 8 hast du heute morgen geschrieben,,ja wo denn #kratz eher ES + 4 höchstens ES+5;-) warum gibst du dich weiter wie du bist, das bringt dir doch nichts#gruebel


Sparla

Beitrag von shadow-80 10.10.10 - 21:50 Uhr

Ich würde auch sagen erst ES+4 ... da hat sich wenn noch nicht mal was eingenistet .. das kann noch nichts sein .. das geld kannst dir sparen ..

Beitrag von emotionsflexibel 10.10.10 - 21:51 Uhr

hab das eben schon unten gelesen...ich sehe nichts von ES+8, nach meiner einschätzung höchtstens ES+5, tippe aber sogar ehr auf ES+4

testen würdeich frühestens in ner woche!

sowei wie du jetzt bist hat sich im falle der befruchtung noch nichts eingenistet!


#winke

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 21:56 Uhr

Du gehst wahrscheinlich von ES+8 aus, weil Du Dich nach dem Zykluskalender richtest? Das ist nicht richtig, der ist total unzuverlässig.

Ich denke auch, Du bist ca. ES+4 - Dein Blatt ist auch sehr unruhig?

#klee

Beitrag von schlawienchen79 10.10.10 - 21:56 Uhr

Du bist ES+3 man rechnet ab der ehM!!! Warte bis NMT am Besten NMT +1 da es immer sein kann dass sich eine Eizelle nicht einnistet und mit der Mens abgeht, dann bist du total fertig obwohl du es sonst gar nicht wüsstest