Hilfe! 1. Geburtstag Kuchenrezept gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frieden 10.10.10 - 21:44 Uhr

Es ist soweit die kleine wird in 2 Wochen ein Jahr. Und das wird ja natürlich gefeiert. Vielles ist schon fertig oder in der Vorbereitung nur mit dem altersgerechten Kuchen komme ich erst nicht weiter. Einfach Muffins backen?
Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Beitrag von axaline 10.10.10 - 21:46 Uhr

Also wir hatten immer einfachen Marmorkuchen, den wir ein wenig verziert haben, das werden wir bei Paul dann nächstes Jahr auch so machen !

LG Janine

Beitrag von frieden 10.10.10 - 21:53 Uhr

Mit oder ohne Schokolade? Ist das noch nicht zu früh??? Meine Tochter kennt noch gar keine Süssigkeiten (ausgenommen Apfeln und Möhren ;-))

Beitrag von axaline 10.10.10 - 22:13 Uhr

ALso ich mach Kakaopulver mit rein !
Am ersten Geburtstag muss mans krachen lassen ;-)

Unsere Große durfte damals sogar ein Stück Sahnetorte essen !

LG Janine

Beitrag von schneefloeckchen11 10.10.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

ich suche auch nach einem Rezept - wir geben bisher keinen Zucker und ich will eigentlich nicht damit anfangen.....

Also kann ich Dir leider nicht helfen. Aber irgendwie finde ich es auch saublöd, wenn alle Kuchen essen und die Kleine bekommt nur eine Reiswaffel an ihrem eigenen Geburtstag......

Beitrag von engel_nrw 11.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier nach:

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=kuchen+ohne+zucker+baby&wo=1

da hast du, denke ich einiges an Auswahl

LG engel_nrw