Hartan Ix1 und Racer S, Puky Roller, Odenwälder Mucki 90cm und SUCHE..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gioia0107 10.10.10 - 21:44 Uhr

....einen Alvi Schlafack. Den Aussensack und 2 Innensäcke in 56/62.
Mädchentauglich wäre schön, ist aber kein Muß.
Bitte mit Fotos und Preisvorstellung an Verena@schmiddi.de oder eben über urbia.

ICH VERKAUFE:

Einen tollen Buggy von Hartan in türkis, den Ix1.
Für 135€, kann auch verschickt werden. Fotos gerne auf Anfrage!

Einen Hartan Racer S mit viel Zubehör, wie Winter- und Sommerfußsack, Hartschale mit original Matratze und passender Wickeltasche. In dukelblau mit beige, echt schön und super gepflegt. Fotos gerne auf Anfrage!

Dann hätte ich noch einen blauen Roller von Puky, es ist der Kleine! 15€ soll er kosten.

Tauschen ginge auch. Habe einen Sohn mit Kleidergrösse 110/116 und Schuhgrösse 29, der noch keine Winterstiefel hat! Ricosta bevorzugt!

Und eine Tochter mit Grösse 86 und Schuhgrösse 19, auch Winterstiefellos!

DANKE!!!
LG Verena

Beitrag von gioia0107 10.10.10 - 21:47 Uhr

Sorry, vergessen:

Einen tollen, kuscheligen Odenwälder Mucki in tollem rosa.
Er hat einen kleinen Schönheitsfehler, der aber so kaschiert wurde, dass ich ganz viele Komplimente dafür bekam, wie toll das so aussieht! Er ist 90cm lang und echt toll.
Auch hier gerne Fotos auf Anfrage!

LG Verena