Wie ging es bei Euch weiter?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von momiundunbekannt 10.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck

Ich wollte Euch fragen wie es bei EUch nach dem Abgang weiterging.

Kurz zu mir:
Ich hatte letzten Montag einen natürlichen Abgang in der 5. SSW
Ich hab bis heute morgen geblutet.
Laut meinem FA war mein HCG im Blut am Freitag schon komplett weg. Also nicht mehr Schwanger :-(

Jetzt meine Frage:
Hattet Ihr in diesem Zyklus gleich einen Eisprung?
War der zur gleichen Zeit wie sonst auch?
War der Zylus gleich lang wie sonst?
Ist viell. jemand sofort wieder schwanger geworden?
War die Temp. auch noch hoch?

Oh mann.... so viele Fragen, aber wen soll ich denn sonst auch fragen???

ich danke Euch schon mal ganz #herzlich -lich für Eure Antworten!!!!
Grüßle, Momi

Beitrag von princess26 10.10.10 - 21:52 Uhr

Hey Momi,
ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen von 2008 berichten, die Situation war genau die gleiche...
HCG war auch ganz schnell wieder unten und wir haben auch nur die Abbruchblutung abgewartet und haben es wieder drauf angelegt.
Hanna wird jetzt 17 Monate, SS war total unkompliziert und sie ist 3 Wochen nach dem Abgang entstanden...
Also Kopf hoch und wenn es so früh war einfach mal drauf ankommen lassen...
Ich drück Euch die Daumen!
princess

Beitrag von momiundunbekannt 11.10.10 - 21:46 Uhr

Ich würde mir sooo sehr wünschen, dass es genauso wie bei DIr läuft.... drück mir die Daumen ;-)

Danke Dir, Momi

Beitrag von krisselbissel 10.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo,
bei mir war es auch die gleiche Situation.

Hatte auch einen natürlichen Abgang ohne AS.

Wir haben jetzt erst mal einen Zyklus abgewartet. Habe jetzt das erste mal nach der FG meine Mens bekommen.

Das war auch die Empfehlung vom FA.

Hatte nach der FG meine Eisprung gemerkt... haben aber noch gewartet.
(Zeitpunkt war schwer zu bestimmen, da sich durch die FG Blutungen alles verschoben hat)
Der Zyklus war etwas länger als sonst direkt nach der FG, bekomme jetzt statt Sonntags, Montags meine Mens... also etwas 2Tag dh. 30 Tage war der Zyklus direkt nach der FG.

Hoffe nun das er sich wieder auf 28 Tage einspielt, da ich normalerweise danach die Uhr stellen konnte.

Werden jetzt wieder durchstarten#huepf


Wünsche dir viel Glück und das du schnell wieder schwanger wirst!

LG Krisselbissel

Beitrag von momiundunbekannt 11.10.10 - 21:47 Uhr

Danke dass Du mir die Daumen drückst ;-) UNd auch Danke für Deine liebe ANtwort !!!

Beitrag von nele1985 11.10.10 - 08:52 Uhr

Hi,

ich habe meinen Krümel auch in der 5.SSW verloren.
Ich hatte überhaupt keine Probleme mit meinem ES. Mein Zyklus war perfekter als sonst und mein ES kam pünktlich genauso wie die Mens.

Ich drück Dir die Daumen.

LG Nele mit #stern 5. SSW

Beitrag von momiundunbekannt 11.10.10 - 21:48 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Seid Ihr auch wieder am "Üben"???
Wenn ja drück ich Euch die Daumen ;-)

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo Momi,

ich hatte nach meinem Abgang Ende August im nächsten Zyklus wieder einen ES, allerdings sehr, sehr spät.

Hier mal mein Zyklusblatt, das ich führe, dazu (bzw. eigentlich zwei, da eines nicht reichte...):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/534523

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/541590

Du kannst sehen, ich hatte erst um Zyklustag 28/29 einen ES. Du siehst auch gut, dass ich noch eine hohe Temperatur hatte, als mein hcg noch im Körper war.

Ich bin nicht gleich wieder schwanger geworden, habe es aber auch nicht darauf angelegt. Wir fangen jetzt wieder an mit dem Üben.

Ich würde dir ans Herz legen ein ZB zu führen. Komm' doch mit ins "Kinderwunsch"-Forum, dort werden dir auch alle Fragen beantwortet.

Fühl dich herzlich gedrückt!#liebdrueck

Beitrag von momiundunbekannt 11.10.10 - 21:45 Uhr

Hallöchen ;-) ich bin auch im KiWu Forum ;-)
Hat letzten Monat gleich mit dem ersten ZB geklappt...
Dieser Monat ist ja noch ganz frisch... man sieht no net viel...

Ich schau mir jetzt mal Dein ZB an ...

Vielen Dank für Deine Antwort ;-)
Momi