Kalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 10.10.10 - 21:46 Uhr

Kennt das jemand , ist ja voll klasse!

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Beitrag von maries-mami 10.10.10 - 21:49 Uhr

Jaa... bei uns stimmts.

LG

Beitrag von mausi2309 10.10.10 - 21:54 Uhr

bei uns auch, 2mal richtig

Beitrag von manolija 10.10.10 - 21:53 Uhr



hmmm... ob das mal stimmt....#kratz#kratz

Beitrag von -nawi- 10.10.10 - 21:56 Uhr

Sorry, das ist m.E. totaler Quatsch. Hat zumindest bei meinem Sohn nicht gestimmt. Wenn es passt, dann is es eh nur Zufall, da ja immer ne 50%-Chance besteht.

LG -nawi-

Beitrag von schwino2802 10.10.10 - 21:57 Uhr

Na entlich trifft es mal jemand auf den Punkt,

Ich finde es auch grotten schlecht.

Beitrag von tetta45 10.10.10 - 21:58 Uhr

Mh...bei uns stimmt es nicht.

Laut dem hätte ich ein Mädchen bekommen sollen.Habe aber einen Jungen.

LG
Tetta mit #babyLukas(16 Monate)

Beitrag von jindabyne 10.10.10 - 22:12 Uhr

Bei mir stimmt es jetzt schon das dritte Mal nicht...

Beitrag von vampirlady 10.10.10 - 22:14 Uhr

Das ist meine 4. SS und bei den letzten 3 hat es gestimmt. Bei meiner ersten kann ich es nicht sagen, da ich noch keine 18 da war und der kalender wird ja erst ab volljähigkeit geführt!

LG Melanie mit #babygirl inside (25.SSW)

Beitrag von arabrab 10.10.10 - 22:17 Uhr

Bei meiner Tochter stimmt es nicht.
Würde mal schätzen, dass die Treffquote etwa 50 Prozent beträgt...

Beitrag von coco1902 10.10.10 - 22:33 Uhr

Huhu,

nee, bei uns stimmt es diesmal nicht... Ich bin 30 und Empfängnis war April, es ist aber ein Junge ;-)

LG Coco

Beitrag von dia111 11.10.10 - 08:17 Uhr

bei meinen zwei Mädels hat es gestimmt und jetzt, da kommt wieder Mädchen raus, mal sehen.

Bei meiner Schwester,Freundin, Schwägerin und Bekannten hat es auch gestimmt.

LG
Diana