Wer kann mir helfen ich suche ein Lied von Sabine und die Majas

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cindyar 10.10.10 - 21:47 Uhr

ich suche ganz dringend das Lied von Sabine und Majas Ein lied für Oma
es is von 1983.....

Beitrag von keya86 10.10.10 - 22:21 Uhr

Suchst du nur das Lied oder ne schallplatte davon?
Ne schallplatte gibts hier:
http://www.hood.de/auction/39518556/sg-sabine-und-die-majas-ein-lied-fuer-oma.htm

Beitrag von cindyar 10.10.10 - 22:44 Uhr

danke dir nur leider bräuchte ich das auf CD#heul

Beitrag von visilo 11.10.10 - 07:56 Uhr

Schau mal bei Schlecker oder Müller, die haben immer so Kinder CD´s wir hatten von dort mal eine da war auch das Bine Maja Lied drauf ( und viele andere Titelmelodien von Kinderserien). Sonst lad das Lied halt runter und brenn es selber auf CD.

LG
visilo