Navy CIS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzejoana 10.10.10 - 21:52 Uhr

Huhu,

mein Männe und ich haben beide nur "halbherzig" Navy CIS gesehen, nun sind wir beide unterschiedlicher Meinung. ER s/agt, die Frau, die die Täterin war, war früher ein Mann Namens Georgi und ich sage, der Tote war früher KGB Agent Namens Georgi.

Was stimmt denn nun?

Wollt im Netzt nachsehen, aber da war noch die Folge vom letzten Sonntag drin.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Joana

Beitrag von schneuzel83 10.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

also ich hab auch nur mit einem Auge geguckt aber ich hab es so verstanden wie du.... Toni tat mir mal wieder leid der arme Kerl.

Gruß

Beitrag von katzejoana 10.10.10 - 22:12 Uhr

Hab es mir gerade nochmal angesehen, und so wie wir es verstanden haben (du und ich) ist es richtig. Dank dir trotzdem.

Schönen Abend noch.

LG